» »

Wie lange dauert dieser Mist noch?

PbapVula hat geantwortet

Aua... :-o

m'onty+ pyxthon hat geantwortet

Zu AERIUS:

Im Beipackzettel steht: macht überhaupt NICHT schläfrig!

Das erste, was meine neue Hausärztin mich fragte: und, werden Sie darauf auch so schläfrig?

Also was jetzt? ;-D

Meine Beobachtung: fallweise das reine Schlafmittel, muss mit dem Genuss von Nahrung oder

Getränken zusammenhängen (Bierchen?)

Während des Tages bei grosser Konzentration (Autofahren) kein Problem.

Doch in Ruhephasen (TV-sehen) machts klick - und weg.

Habe jedenfalls während der Einnahme immer heftige, sehr realistische und doch phantastischeTräume! Nicht, dass ich jetzt jemanden anfixen will! *:)

Hat das noch jemand hier?

P4apulxa hat geantwortet

Ups, nein. Also das hatte ich vor einigen Jahren nicht. Ganz sicher... Zum Müde machen: Zur Zeit nehme ich 3 bis 4 Cetirizin am Tag. Die sollen ja auch müde machen. Naja, mich nicht. 8-) ;-D

s*unnHyari6el8lxe hat geantwortet

Nö, aber ich nehm wie gesagt auch Telfast. Kann nicht behaupten das die müde machen. Da verzichte ich auch gerne auf spezielle Träume ;-)

PFapulxa hat geantwortet

Ist in Aerius eigentlich Cortison drin?

mMonty pZythoxn hat geantwortet

NEIIIIN! :|N

Einnahmeempfehlung: abends einnehmen, falls man schläfrig wird!

M@eltchenSxB hat geantwortet

Mir bringen die Tabletten aber überhaupt nix wenn ich se abends nehme...deshalb nehm ich se morgens..das ich irgendwie über den Tag komme....Nachts ist mir das mal sowas von egal..... :-)

P6apulxa hat geantwortet

Zu spät... ;-D Ich hab sie heute Morgen genommen. Ich brauch doch Erleichterung am Tage und nicht Nachts. Sie machen bis jetzt nicht müde, helfen aber super. *klopfaufholz* :)^

HMolab~ieYne hat geantwortet

Ich hab im Winter mit Akupunktur angefangen und nehme jetzt nur zusätzlich chinesische Kräuter. Das wirkt alles sehr gut, brauche nichts anderes.

Früher musste ich immer die nicht verschreibungspflichtigen Tabletten aus der Apotheke nehmen und wenn es ganz schlimm wurde -> Asthma, Kortison zum inhalieren.

Jqe|bbed1iahBunxdy hat geantwortet

Ich kenne Aerius. Hatte es viele Jahre und muss heute sagen dass es sich bei mir wenig anders auswirkt als Cetirizin. Hilft halbwegs bis gut, macht mich aber ganz schön platt. Deshalb hab ich dieses Jahr wieder mal die Cetis probiert. Ich glaub Lorano war wirk- aber auch Nebenwirkungsärmer. Das Mittel schlechthin hab ich also leider noch nicht finden können. Wenn die Zeit aber rum ist wer dich mal im Sommer oder so wieder zum Allergologen gehen und mich nochmal komplett durchchecken lassen und informieren obs neue Zauperpillen gibt.

Liebe Grüße. *:)

wiayne9_07 hat geantwortet

obs neue Zauperpillen gibt.

Die Info wäre gut! Ich habe auch das Gefühl, dass diese gängigen Tabletten mal helfen und mal nicht. Die Erfahrung hatte ich letztes Jahr sehr stark. So daß ich zeitweise zum Cetrizin noch normalen Schnupfenblocker hinzunehmen musste :-(

P7apu la hat geantwortet

Was ist denn Schnupfenblocker?

wpayene_0x7 hat geantwortet

Rhinopront z.B. - gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

T8ec,hyno-Jxenny hat geantwortet

Hy Leute !!!!

Ich bin auch eine leidens genossin :-p

Ne kurzinfo über mich was für allergin ich hab

so gesagt wie Gott die austeilt war ich in der 1 reihe und hab mir alles Genomen was ich kriegen kann ;-D

Ich hab leider auch mit einer pollenallergie zu leben was im Moment nicht ganz einfach ist weil ich

jetzt schon die 3 spritzenkur hintermir hab und die halbe Apotheke auch durch hab.

hab leider noch dazu eine Obst ,Gemüse,LaTeX,bienen,pollen, Nickel und Asthma was es mir leider mit den Medikamenten nicht ganz leicht macht :(v

Ich hab schon tabletten und sämtlich Speers und Augentropfen hintermir

aber ich hab leider noch nicht das richtige gefunden was mir da hilft hab ihr ev einen Vorschlag was da helfen kann auser mich im haus zu verkrichen :-/

kann leider auch net im sommer meine kontacklinsen tragen weil ich mit meiner alergie so probleme hab das mir meine augen anschwellen und ich die linsen nicht mehr raus bring !!!!!

glg jenny :-q

P&apuxla hat geantwortet

Ach so... Hol ich mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH