» »

Husten nach dem ich Erdnüsse gegessen habe

M&elc4hesnSB


Morgen... :-)

Wollte mich bei Euch für die Antworten bedanken.

War gestern beim Doc.....Hab mit da schön eine gegeben. Der Doc meinte ich hätte verdammt viel Glück gehabt. Hab nun Kortisontabletten bekommen.....Hoffe das die schnell anschlagen. Husten ist nimma so schlimm..dafür hab ich nun den Schnupfen ohne Ende. Der Doc meinte das dass aber wohl miteinander zusammen hängt....

Liebe Grüße

Mel

d2efastgXt


guter doc,wenn er dir "den kopf gewaschen" hat :)= :[]

pass in zukunft einfach besser auf dich auf @:)

RIedApyplxe


Gut, dass Du beim Arzt warst :)^ Und klasse, dass nicht mehr passiert ist, denn mit Allergien ist echt nicht zu spaßen :)z Ich habe selber diverse Allergien und diese 20 Jahre lang nicht ernst genommen. Hab immer gedacht: "Das bisschen Schnupfen, das bisschen Nießen und Augen tränen" und habs mit freiverkäuflichen Medikamenten mehr schlecht als recht unterdrückt.... mit der Folge, dass ich seit 1,5 Jahren Cortison und bronchienerweiternde Medis inhalieren muss, weil sich die Allergien letztendlich als allergisches Asthma niedergeschlagen haben. Und lasse ich die Medis mal weg, höre ich mich spätestens nach 1,5 Tage an, als hätte ich'ne akute Bronchitis. Gute Besserung!!!! @:)

Mmelch1enSB


@RedApple...vielleicht hab ich solch eine Erfahrung einfach mal gebraucht..hört sich dumm an, ich weiß..(ansich bin ich nicht dumm.. :-) ) Aber ich hab das alles etwas auf die leichte Schulter genommen..Ging nochmal gut und ich hab aufjeden Fall dazu gelernt....Mehr Glück als Verstand gehabt.....

Vielen Dank für eure Antworten.... :-) Und danke auch fürs Kopf waschen.... :)^

MelchenSB

d:eastxgt


och bitteschön,gern geschehen*schampoo wieder mitnehm* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH