» »

Hausstaub und Gräserallergie - Kopfdruck?

F|uox21 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Habe 4monate lang die Syptome Kopfschmerzen, glasiger teilweise weißen Auswurf, Kopfdruck, schlechtes Luft kriegen durch die Nase gehabt.

Deswegen konnte ich die ganze Zeit kein Sport machen, was mich sehr erschüttert hat, weil ich sportliebhaber bin..

Kein Arzt wusste erst was los ist, bis man einen Allergietest machen ließ.

Bin anscheined, komischerweise aber auch erst seit diesem Jahr, allergisch gegen Gräser und Hausstaub.

Hab dann Nasonex bekommen und Augentropfen – die Nase ist wieder einigermaßen frei und die Augen jucken auch nicht mehr. Es geht mir zwar schon insgesamt besser, aber der Auswurf und der Kopfdruck/schmerzen sind immernoch da. Mein Kopf fühlt sich an wie eine Erkältung, einfach so voll – aber eine Sinusitis habe ich nicht, so die Ärzte.

Hab gestern versucht Sport zu machen, aber ich schwitze nach 10sekunden ungemein und mein Kopf, ja, ich dachte der explodiert gleich. Als wäre ich richtig stark erkältet oder so.

Gibt es denn Medikamente die ich mal ausprobieren sollte die gegen die Kopfschmerzen und den Auswurf helfen könnten? Oder glaubt ihr die Symptome kommen nicht durch die Allergie?

BelastungsEKG sowie Herzultraschall waren ok, es wird noch ne CT vom Kopf gemacht, aber iwie leg ich da wenig Hoffnung rein..

Antworten
Fvorg5eroxn


Hallo Fuo,

ausreichend Wasser (30 ml/kg) und Zink sind wichtige Voraussetzungen für eine Besserung der Lage.

Bioresonanztherapie kann helfen.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH