» »

Allergie auf Codein / Morphin / etc.

z1oa0x07 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag

Am letzten Mittwoch musste ich notfallmässig in Spital eingeliefert werden, da ich nach einer korekten Einnahme eine Hustenpräparates mit einer allergischen Reaktion reagiert habe.

Ich nach die Hustentropfen Bexin in korrekter Form ein und erwachte ca. 2 Stunden später mit folgenden Symptomen. Gestörte Wahrnehmung des Körpers (Motorik stimmte nicht / Körper gehorchte mir nicht), erschwertes Sprechen (schlug mit der Zunge an) tumpfes Gefühl, Schwindel, Schwäche, weit aufgerissenen Augen, grosse Pupillen. Ich konnte ganz normal Denken und logische Abläufe nachvollziehen, doch der Körper war nicht mehr von mir kontrollierbar. Vorallem hatte ich das gefühl das die linke Körperhälfte wie taub / steif war! Nach der Kontrolle im Spital wurde ich mienem Hausarzt überweisen zur Abklärung einer Allergie auf Codein, Morhin und ähnlichen Stoffen.

Ich muss zudem noch erwähnen dass ich eine ehemalige Drogensüchtige bin, seit 15 Jahren aber absolut drogenfrei bin und auch keine anderweitige Stoffe, Alkohol oder Medikamente konsumiere.

Wer kann mir eventuell weitere Infos über ähnliche Vorfälle geben oder wer weiss mehr über diese Allergie.....

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH