» »

Plötzlich auftretender Juckreiz an den Armen hauptsächlich

kaa>tjax39 hat die Diskussion gestartet

Wer weiß was?

Ich habe das seit ca 2 wochen. immer wenn ich einen Pulli über den Kopf ziehe jucken meine Arme wie verrückt uch wenn da Luft dran kommt. Ich habe das gleiche waschpulver und das füre schwarze wäsche hatte ich früher schon genommen.

ich verstehe das nicht, so plötzlich. An Medis nehme ich Novopulmon(2 monate) und L thyroxin 100ug

Es ist richtig schlimm wie nadelstiche. Aber wirklich nur wenn ich mich umziehe(meine haut also reize?

Ich trau mich gar nicht mehr mich umzuziehen

Antworten
O#mozxe hat geantwortet

Lass unbedingt aktuelle Schilddruesenwerte bestimmen: TSH (nicht über 2!), fT3, fT4, Antikörper.

Vielleicht musst Du Deine Dosis ändern, jetzt im Herbst stellt sich die Schilddrüse um.

Lesetipp: [[www.schilddruesenpraxis.de]]

Alles Gute

k+atjwa39 hat geantwortet

ehrlich gesagt war mein waschmittelfach schwarz angerauht, da shabe ich gründlich gewaschen und siehe da das jucken war weg, das war wohl schimmel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH