» »

Plötzlicher Hautausschlag am ganzen Körper seit mehreren Tagen

K7leMene2x7 hat die Diskussion gestartet


heey ihr. vor ungefähr knapp 3 tagen bekam ich einen plötzlichen hautausschlag am gesamten körper, wobei dieser schon einmal im oktober diesen jahres aufgetreten ist. jedenfall äußert er sich mit einer unebenen haut, was aussieht, als sei mein ganzer körper mit einer gänsehaut überzogen und welche zum teil gerötet und rau ist. in meinem gesicht ist zudem meine lippe taub und es sprießen vermehrt kleine, weiße pickelchen. mein ganzer körper ist hypersensibilisiert und ich verspüre an jeglichen stellen einen intensiven juckreiz.

könnte mir höchstens vorstellen, dass dies von meiner neuen bodylotion herrührt, jedoch hätte ich dann immernoch keine ahnung was ich dagegen machen kann, denn ich halt das nicht mehr aus!

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ..

Antworten
Kslee*ne2x7 hat geantwortet


mir ist gerade noch was eingefallen.

habe vor 3 jahren ungefähr einen allergietest gemacht wegen heuschnupfen, wogegen ich auch eine therapie gemacht habe und ich zudem nie ausschlag hatte.

habe vorgestern auf verdacht hin auch einfach einmal eine tablette cetirizin genommen, welches ja antihistaminika ist, jedoch ohne wirkung .. ich weiß echt nicht mehr weiter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH