» »

Allergien mit der medizinischen Bioresonanztherapie heilen

O}l{lixii hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Allergiegeplagten,

ich möchte Euch auf eine Behandlungsmethode

aufmerksam machen, die mir persönlich sehr geholfen hat: Die

sogenannte "medizinische Bioresonanz" nach Dr. med. Rummel.

Seit meinem 9. Lebensjahr litt ich an einer schweren Blütenpollenallergie. Nach jahrelangem Ausprobieren von so ziemlich allen Therapiemethoden, die es dagegen gibt, lernte ich vor ungefähr fünf Jahren die "medizinische Bioresonanztherapie" kennen und war nach ca 1/2 Jahr Behandlung ab der nächsten Session beschwerdefrei.

Im Unterschied zur "normalen" Bioresonanz, die mehr in das Kapitel

"alternative Heilmethoden mit zweifelhaftem Heilerfolg" zu fallen scheint, ist die "medizinische Bioresonanz" ein von Dr. med. Gerhard Rummel in den letzten 10 Jahren beständig weiterentwickeltes Verfahren, zu dem mittlerweile erstaunliche, aber auch medizinisch nachweisbare Erfolgsdaten vorliegen.

Durch seine Forschungen in diesem Bereich hat Dr. Rummel auch den Zusammenhang von Allergien (bzw. eines geschwächten Immunsystems) mit einigen Krankheiten nachweisen können, bei denen manche Mediziner heute "noch" keinen Zusammenhang sehen, bzw. diesen nur vermuten können.

Leider ist die "medizinische Bioresonanz" aber noch kein von allen Kassen anerkanntes Verfahren, aber durch die Erfahrungen und

Behandlungsdaten, die Dr. Rummel in den letzten Jahren sammeln konnte, ist eine Therapie mit der "medizinischen Bioresonanz" kein

"Herumprobieren" mehr und es genügen oft nur wenige Behandlungen für den Heilerfolg.

Wer mehr darüber wissen möchte, findet weitere Infos auch im Netz unter [[http://www.bioresonanz-info.de]]

Viel Glück, viel Erfolg und viel Gesundheit für 2004

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH