» »

Komische Symptome nach Antibiotika Behandlung

tJhxei hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hatte vor ca. 1 Woche einen starken grippalen infekt, mit Mittelohrentzündung und Halsschmerzen, mir wurde deswegen ein Antibiotika verschrieben das ich natürlich auch voll durch genommen habe (täglich eine Tablette, 15 minuten vor dem Essen). Allerdings hab ich jetzt im oberen Brustbereich, Hals und Stirn so ne art Ausschlag, der klingt aber mittlerweile wieder ab, denke ich.

Allerdings habe ich heute früh noch so einen Knuppel an meinen Oberschenkel entdeckt. Der Knuppel ist etwa 1cm groß (lang) und tut auch nicht weh, außer man drückt ziemlich fest drauf, dann ist das so ein stechender schmerz, so ähnlich wie bei nen Wadenkrampf. Kann das ein Lipom sein?

Leider hab ich keine Packungsbeilage mehr zum Antibiotika und weiß auch nicht mehr wie das heißt. :-X

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH