» »

Allergietest – Medikamente davor ??

Ltunalxu hat die Diskussion gestartet

Bin für Donnerstag beim Lungenarzt zum Allergietest angemeldet, weil die Nase ständig läuft und die Augen angeschwollen sind und jucken bzw. brennen.

Die HNO-Ärztin hat mir heute das Nasenspray Nasonex verschrieben, die Augenärztin die Tropfen Zaditen und Hydrodermcreme zum Abschwellen, um die Symptome zu lindern.

Blöderweise habe ich vergessen zu fragen, ob ich die Sachen vor dem Allergietest anwenden kann ?? Kann mir jem. weiterhelfen ?

Habe bedenken, dass durch die Einnahme vor dem Allergietest das Ergebnis verfälscht werden könnte.

Danke und LG

L.

Antworten
mOoonxnighxt hat geantwortet

Ruf am besten davor bei dem Arzt an. Ich denke aber, dass man sie nicht davor nehmen sollte.Bin mir aber nicht sicher. @:)

LWun^alu hat geantwortet

Erreiche heute leider niemanden mehr.

Aber ich tendiere auch dazu bis Donnerstag ohne Medis durchzuhalten.

Ssensnu-alDe light hat geantwortet

also wenn ich dich richtig verstanden habe, warum rufste dann net zur schnellen und einfachsten Klärung beim Lungenarzt an und fragst nach ???

;-) :-D

SNens>ualDelxight hat geantwortet

bitte streichen hat sich überschnitten!!! |-o

s`chniexki hat geantwortet

und wenn du beim hno anrufst? es müsste ja eigentlich jeder arzt ein wenig wissen, ob die medis problematisch bei allergietest wären.

G3äns_eblKümlexin hat geantwortet

Wahrscheinlich wird ein Pricktest gemacht, also auf der Haut eingestochen.

Die Medikamente die du nimmst, wirken aber nur lokal und solange du sie nicht an der Allergietest stelle verwendest haben sie keinen Einfluss *:)

äxptfhelchJen hat geantwortet

Ich durfte meine Medikamente nicht nehmen..

Aber ich hab Cetirizin genommen und vor dem Allergietest eben nicht ;-)

Giänseyblüdmleinn hat geantwortet

Das wird ja auch eingenommen und verteilt sich im Körper und ist ja auch gegen Allergien

Skensu+aOlDeligxht hat geantwortet