» »

Fast 4 Jahre Nesselsucht – bis zu 20 cetirizin am tag!! hilfe!

O}moxze hat geantwortet


Dann könnte es gut sein, dass Deinem Körper Thyroxin (kein Thyranojod nehmen!!) fehlt. Viele Ärzte stellen die Dosis zu niedrig ein. Oft ist eine autoimmune Entzündung der SD (Hashimoto) oder auch Morbus Basedow der Grund für eine Vergrößerung oder Verkleinerung der SD, wird nur oft nicht getestet bzw. festgestellt, weil die nötigen Antikörper nicht überprüft werden. Die verbleiben im Körper, auch wenn die SD entfernt wurde.

Übrigens bekommt mittlerweile ca. jeder 10. Hashimoto, Frauen doppelt so häufig!!

Also: am besten mal wieder TSH basal, fT3, fT4 und evtl. auch TPO, TR und TG-Antikörper bestimmen lassen. Gerade in der ersten Zeit muss die Einstellung öfter überprüft werden. Als Faustregel bei (fast) vollständiger SD-Entfernung gilt glaub ich ca. das 2-3fache des Körpergewichts!!!

Vielleicht findet sich hier noch ein Tipp für Dich:

[[http://www.kit-online.org/Die-Einstellungszeit]]

[[http://www.ht-mb.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=171]]

GLG

E8rlinnsbaxch hat geantwortet


Hallo zusammen

Gute Nachricht:

April 2013: Die Urtikaria hat sich komplett verabschiedet!

Grund: Vor zwei Wochen liess ich einen wurzelbehandelten Zahn ziehen. Dieser wurde ca. 1993 zum ersten mal wurzelbehandelt. Dann wurde eine Revision im Jahre 2010 durchgeführt. Gemäss Zahnärzten sei alles in Ordnung. Gegen den Ratschlag von zwei Zahnärzten folgte ich meinem Gefühl und liess diesen Zahn ziehen. Der Bereich unter dem Zahn har heftig entzündet! Also hatte ich wahrscheinlich jahrelang da eine chronische Entzündung, welche mein Immunsystem ständig auf Trab hielt und als Folge eine Urtikaria entwickelte.

Unglaublich aber wahr.

Hier ein Link zum Thema "Tote Zähne": [[http://www.youtube.com/watch?v=vkxR0My0X0M]]

Gruss Markus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH