» »

Stich am Auge, daraufhin geschwollene Wange

TSropUifrutEtti hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Vor 2 Tagen wurde ich in der Nacht von irgendetwas am Auge gestochen. Es ist nur leicht geschwollen, juckt aber höllisch! Ich kann deshalb nicht mal einschlafen :(

Heute habe ich dann bemerkt dass meine Wange auch etwas geschwollen und Rot geworden ist! Außerdem ist die Wange richtig warm im gegensatz zu der anderen. Kennt das jemand? ":/

Hat das was mit dem Stich zu tun? Eine allergische Reaktion? Oder meint ihr das hat eine ganz andere Ursache?

Ich kann die nächste nicht mal zum Arzt gehen wegen den Feiertagen :((

Ich hoffe es wird nicht schlimmer, mein Gesicht schaut schon richtig komisch aus :(

Antworten
M|-Jooa/nn%e hat geantwortet


hört sich schon an wie allergisch ??? ":/

kannst ja morgen mal bei der Notaufnahme vorbeigehen.

Sicher ist sicher :)*

TYropNifru(tttxi hat geantwortet


Wirklich? Notaufnahme?? Ich schau mal wie morgen früh mein Spiegelbild aussieht und entscheide mich dann :)

danke für deine Antwort!!

MPetal)mauxs hat geantwortet


Wahrscheinlich eine allergische Reaktion oder ne Entzündung, wobei ich eher zu Allergie tendieren würd.

Notaufnahme find ich auch ein wenig übertrieben, wenn jetzt keine Atemnot oder andere Symptome bestehen. Aber einen niedergelassenen Hausarzt, der Wochenenddienst hat, würd ich morgen mal draufgucken lassen.

T>ropi[fr uttxti hat geantwortet


Gestern vorm Schlafengehen habe ich meine Wange mit Penatencreme eingeschmiert, und heut morgen war die Rötung und Schwellung verschwunden :)

Mein Auge sieht zwar noch nicht so gut aus, aber das vergeht bestimmt auch in ein paar Tagen !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH