» »

Rote Punkte auf den Füssen - Hilfe!!

Kievi1n S. hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

Seit einigen Monaten habe ich auf beiden Füßen kleine, rote Flecken. Vorallem direkt vorne am Zehenansatz und am Knöchel

Weder Jucken noch sonstige Begeleiterscheinungen sind vorhanden.

Ich zeige euch mal 1 Bild davon:

[[http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/rote-flecken-auf-den-fuessen/0_big.jpg]]

Das sind wohlgemerkt nicht!!!!! :-o meine Füsse - so hässich sind sie dann doch nicht ;-)

Da ich keinen Scanner habe muss ich nur ein Bild suchen wo das Problem genauso aussieht wie auf meinen Füssen.

Nun frage ich mich:

Was ist das?

Wer leidet noch darunter?

Und wie bekommt man das weg ???

Traue mich schon gar nicht mehr barfuss zulaufen - peinlich :-(

Ich hatte schonmal meinen Hausarzt gefragt der nur meinte "Das wäre Rost" ???

Mehr konnte er auch nicht sagen....

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Antworten
Kqeviln Sx.

Niemand? :-(

CMorKnelixa59

Es könnte ein Ekzem sein, irgendwas allergisches. Versuchs mal statt mit Seife mit Waschlotion, sowas pH-neutrales. Ombia-Med von Aldi zum Beispiel. Wäre jetzt mal meine erste Vermutung, das es sowas ist. Sonst geh mal zum Hautarzt damit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH