» »

Juckende Pickel/Ausschlag an den Oberschenkeln

cDhriLs60F77 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich habe seid ein paar Wochen einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln.

Dieser äußert sich hauptsächlich durch Pickel, diese variieren in der Größe zwischen normal Pickel Größe (2mm) bis teilweise 4mm Größe.

Die Pickel sind im ersten Stadium noch unter der Haut, es sind aber schon Beulen zu spüren/sehen, danach werden sie Gelb und jucken sehr stark, nach dem aufdrücken wird es meist besser, aber es juckt flächenmäßig an beiden Oberschenkeln.

Die Pickel/Ausschlag treten nur auf an dem Teil der Oberschenkel auf wo ich drauf sitze, der stärkste Juckreiz beginnt sobald ich Abends ins Bett gehe, dann jucken die Oberschenkel sehr stark.

Ich habe bereits Fett-Urea Creme benutzt sowie auch Cortison Salbe, die Urea Creme lindert den Juckreiz sehr gut aber auch nicht durchgängig.

Ich bitte um Hilfe und Tipps wie ich diesen Ausschlag wieder los werde.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH