» »

Waschmittelallergie?

P_eppedrKittxy hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen ziemlichen Juckreiz. Meine Haut sieht aber völlig normal aus, sprich weder Rötungen noch Pusteln oder Ähnliches. Es juckt nicht immer an denselben Stellen, aber wenn ich einmal kratze, ists vorbei. Dann wird es immer schlimmer. Teilweise habe ich michs schon blau gekratzt...weil der Drang und der Juckreiz so stark sind. Ich habe vor ca. einem Monat mein Waschmittel gewechselt, von Spee Gel auf Dash...Kann das daher kommen ? Was anderes fiele mir da nicht ein, da ich nicht besonderes neues gegessen habe oder so...

Antworten
Z~wacBk4x4 hat geantwortet

Dann mach doch einen einfachen Test: Wechsle zurück. Dann beantwortet sich Deine Frage von selbst. Ein Arzt wird Dir auch nichts anderes vorschlagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH