» »

Allergie gegen Kobaltchlorid & Nickelsulfat – benötige Tipps :)

C]ale.ndualax25 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp.

Mein Freund ist allergisch gegen oben genannte Stoffe, was eigentlich kein Problem ist.

Allerdings kann er keine Deos verwenden, da ihm davon die Achseln jucken und brennen und er Ausschlag bekommt. Und bei aktuellem Wetter ist das manchmal ein bisschen unvorfteilhaft.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ein Deo, was diese Stoffe nicht enthält? Evtl. gibt es solche in der Apotheke?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße *:) @:)

Calendula

Antworten
eGngel8230x7 hat geantwortet

Ein Deokristall wäre die Alternative ... der ist allerdings geruchlos. ;-)

C~al9endu!la25 hat geantwortet

Geruchslos ist ja kein Problem. So doll riechende Deos sind ja auch nicht jedermanns/-fraus Sache ;-)

ARmstexl2 hat geantwortet

Habe seit langer Zeit das selbe Problem.

Aktuell verwende ich die PH Anti Transpirant Creme von Sanova Pharma GmbH, Wien.

Damit gibt es zur Zeit keine Probleme, kann sie nur empfehlen. Nimmt den Schweißgeruch und hat keine wie von dir beschriebenen Nebenwirkungen. Das dein Freund in ein, zwei oder drei Jahren wieder eine neue Alternative suchen muss, damit muss man leben.

Alles Gute

CBaleNndulax25 hat geantwortet

Danke Amsel @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH