» »

Jeder in meiner Umgebung muss Niesen / bekommt schnupfen

vror*geosterxn hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit ca. 4-5 Monaten leide ich unter ein sehr schlimmes Problem. Ich bin Taxifahrer (studentisch aushilfe) und seit einiger Zeit muss fast JEDER in meinem Auto niesen und bekommt dann ne schnupfige Nase.

Leute die vorher 100% gesund waren. Ca. 80% der Fahrgäste haben das problem... Manche müssen auch Husten, aber die meisten halt niesen und haben dannach eine schnupfige und stark laufende Nase.

Woran kann das liegen? Es muss an mir liegen. Wenn ich im Zug sitze hat mein Sitznachbar das auch. Das gleiche neulich im Flugzeug...

Mir macht das starke Sorgen. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich 2 Stunden vorher noch geduscht habe tritt das problem auf.

Am Deo kann es nicht liegen habe schon alle Marken probiert und es kann ja nicht sein, dass auf einmal alle menschen gegen deos allergisch sind..

Antworten
HSase


Ich glaube, Du machst Dir da ein Problem, das vielleicht gar keines ist. Hat Dich schon mal jemand verdächtig, an Deinem Niesen/ Husten schuld zu sein? Oder hast Du das selbst mit Dir in Verbindung gebracht?

v;orge stexrn


Naja wir deutschen sind ja höflich. Würde ich stinken dann würde mir das ja auch niemand sagen.

Das muss aber an mir liegen. Es ist doch nicht normal. Bevor die leute in mein Auto steigen hören sie sich total gesund an und haben ne freie nase.

Spätesten nach 5 Minuten müssen sie niesen und ihr Nase beginnt wie verrückt zu laufen.. Was kann das denn sein?

Vorallem die Quote ist extrem hoch. Das kann kein Zufall sein

H<ase


Vielleicht liegt das an Deinem Taxi? Pollenfilter nicht gewechselt? Wunderbaum? Muffige Polster?

vnorgeEstern


Nein das kann nicht sein. Es liegt irgendwie an mir. Das ganze tritt in jedem Auto auf. Auch neuwagen. Zudem ja auch wenn ich im Zug neben jemanden sitze...

Sehr seltsam und es macht mich fast depressiv.

Kann es irgendeine Pilz Erkrankung der Lunge sein oder so? Gibt es sowas? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Auch frisch geduscht und mit frischen Klamotten passiert das ganze..

HPasxe


Ich glaube Du steigerst Dich da in etwas rein, dass Du zufällig auf Dich beziehst ":/

Trh7ym/ian0x3


Hallo Vorgestern!

Dein Beitrag hier ist zwar schon zwei Jahre her - dennoch hoffe ich, dass ich mit dir Kontakt aufnehmen kann - ich hab exakt das gleiche Problem - das schon relativ lange und mittlerweile halten mich alle für verrückt und niemand will sich mehr in meiner Umgebung aufhalten. Ich bin seelisch schon so fertig - ich weiß nicht mehr weiter - in der Arbeit sagen sie zu mir, dass sie allergisch auf mich sind - wirklich jeder, der sich nur ein oder zwei Minuten in meiner Umgebung aufhält, fängt an zu schniefen, niesen oder husten - wenn ich meine Arbeitskollegen frage, was los ist, ob ich in irgendeiner Weise stinke oder sonst was - dann meinen sie nein, das bilde ich mir ein, das sei nur in meinem Kopf.

Hast du eine Lösung auf dieses Problem gefunden bzw. wie geht es dir jetzt?

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

E9hemal{iger Nutz>er &(#39x3910)


Der TE wird wohl nicht mehr antworten. Er hatte nur diese 3 Beiträge im Forum geschrieben und dann nie wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH