» »

Milbenallergie, am verzweifeln

B@obtbop hat die Diskussion gestartet

Seit langem brennen meine Augen schon. Nach einem Besuch bei einem Augenarzt war sofort klar, dass ich trockene Augen habe. Also Ursache sagte man mir, dass meine Augen wegen des vielen Computerspielen überanstrengt seien. Also habe ich mich ein halbes Jahr auf andere Dinge konzentriert. und siehe da, es hat sich nichts geändert. Also bin ich wieder zu einem AUgenarzt gefahren. Dieser ist sehr nett und hat mir eine Brille gegeben. Die ich nur wenn ich fern gucke oder am Computer arbeite tragen soll. Hat natürlich auch wieder nichts gebracht. Dann habe ich mich darüber beschwert das es morgens und abends mit den Augen am schlimmsten sind. Ich sagte ihr sie seien rot, und würden brennen. Daraufin erklärte sie mir das die Augen abends weniger Tränenflüssigkeit rezeugen würden. Das glaubte ich ihr natürlich. Irgendwann wurde mir klar, dass ich mit meinem Problem allein stehe. Nun habe ich mich selber auf den Weg gemacht, bin zum Allerlogen und siehe da, ich habe eine Hausstaubmilben Allergie. Und nehme ich an der Hyposensibilisierung teil, die ewig dauert, und nicht bei jedem einen Erfolg erzielt. AUßerdem sollte ich mir Encasings holen. Meine Krankenkasse hat natürlich nicht gezahlt. Also habe ich mir auf Amazone welche bestellt. Diese Encasings helfen 0,00000. Außerdem habe ich mr doch diese Aerius Allergie Tabletten besorgt die auch wieder nicht helfen. Da ich vezweifelt bin habe ich einen heilmediziner besucht, der mir etwas über die NAET Methode erzählt hat.

Weiß jemand etwas über das NAET?

Kann jemand andere Lösungen vorschlagen?

Und das Zeug mit Bettwäsche waschen, oft lüften usw. bringt auch nichts.

Die Symptome treten immer mit einer trockenen Nase auf. Ich kann mich morgens in der Schule gar nicht konzentrieren, geschweige denn vernünftig mitmachen, da meine Augen noch so brennen. Hat je,and ähnliche Erfahrungen? Und kann mir mitteilen was er schon gemacht hat?