» »

Nase zu- seit Wochen

s!ummeErdreaxm84 hat geantwortet


also mein Mann hat Hausstaub und Pollen Allergie, Nase war ständig zu. Antihistaminika haben wenn überhaupt nur kurz geholfen. Nasenspray hat die Schleimhäute noch mehr zerstört und alles schlimmer gemacht. Nun bekommt er immer extra eingerührte Salbe vom HNO, nimmt Luffeel (homöopathisch) und macht immer mal ne Darmreinigung. Seitdem fast gut.

m3nexf hat geantwortet


Es soll ja auch kein abschwellendes Nasenspray sein ;-)

sXummeMrdrea=m84 hat geantwortet


zerstört trotzdem die Schleimhaut, erzählt dir jeder VERNÜNFTIGE HNO, davon gibt's ja leider kaum welche weil alle nur an ihre Verträge mit der Pharmaindustrie denken.... aber muss ja jeder selber wissen...

m{nexf hat geantwortet


. Wenn man in die Apotheke geht und sich ein Spray kauft hat der Arzt zwar 0,0 nix gar nix davon, aber gut.

Dann eben verstopfte Nase und Geld für Homöopathie rauspfeffern, wenn man eine eventuell minimale Schleimhautreizung nicht hinnehmen kann. "Zerstört" wird die nicht gleich.

s3an"dra!25015 hat geantwortet


man hat immer die wahl zwischen dingen, die man einnimmt, mit möglichen nebenwirkungen, wobei ich der homöopathie auch skeptisch gegenüberstehe, d6 gleich ein tropfen urtinktur auf eine miliion liter wasser. hat bei mir leider nicht geholfen- oder der option, erst mal betten sofa bettvorleger mit [...], um erst mal ein haussatuballergie auszuschliessen. [...]

auch allergietests beim arzt können mehrfach falsch negativ anzeigen

(Koordinierte Produktwerbung von der Moderation gelöscht.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH