» »

juckender Insektenstiche über Nacht

J1uliex2014 hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich hab seit 3 Jahren ein problem. Immer wenn es warm wird habe ich über Nacht juckende Stiche. Fast nur an den Füßen, mal einen der Wade. Und das ist nur über den sommer.

Ich halt dieses jucken auch nicht aus, sodass ich die aufkratze..

Föhn und Mücken sind es nicht. Hoffe ihr habt nin tip was es sein kann..

Antworten
J`uli<e20%14 hat geantwortet


Ich meine flöhe.

M=os<quit% hat geantwortet


Vor mehreren Jahren, als ich koerperlich sehr geschwaecht war, hatte ich solch eine "Serie" ueber den Sommer auch mal,

zum Hoehepunkt mit schier unglaublichen ueber 100

ueberwiegend naechtlich erfolgten

Stichen, verteilt auf beide Waden und Fuesse.

Der Juckreiz ... ja, immens, fast zum verzweifeln. Ich half mir ueberwiegend mit Heilerdepaste und Quarkauflagen.

Hast Du denn zur Zeit (wie ich damals)

eine koerperliche Schwaechung durchzustehen?

_____

Signatur:

Geh' zum Arzt.

Mcosquxit% hat geantwortet


Achja, und unbedingt jedes "bewusste" Kratzen vermeiden. Gelang mir damals weitgehend. Aber halt leidvoll.

:|N

J;ulaie201?4 hat geantwortet


Na ja, habe vor 4 Monaten ein baby bekommen und bin ein bisschen müde und kaputt. ;-) bin aber auch sehr anfällig zur zeit. Aber diese Stiche hatte ich die letzten zwei Jahre auch schon. Und nur über nacht. Plötzlich sind dann wieder 5 neue da.

Werd das wohl meinen Hausarzt mal zeigen.

MhosqUuixt% hat geantwortet


[...] bin aber auch sehr anfällig zur zeit. [...]

Solch eine Plage scheint einen tatsaechlich dann zu befallen, wenn man eh schon geschwaecht ist. :-(

_______

Signatur:

Geh' zum Arzt.

S6czhn[eehexxe hat geantwortet


Immer wenn es warm wird habe ich über Nacht juckende Stiche.

Welche Quälgeister das sind kann ich dir nicht sagen, aber ich habe keine Probleme mehr damit, seit ich ein feinmaschiges Fliegengitter am Fenster habe. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH