» »

Wer hat keine Histaminintoleranz mehr?

pPommKes81 hat die Diskussion gestartet

Wer hatte Histaminintoleranz und sie ist nu weg?

Wie habt ihr sie wegbekommen und wie lange hat es gedauert?

Ich habe Hi aber nicht angeboren und somit kann sie wieder verschwinden. Zudem hab ich kein Mangel an DAO sondern eher zuviel. Heißt,dass in meinem Körper zuviel Histamin ist und der Körper macht mehr DAO.

Mich nervt die Hi und ich suche Hoffnung.

Ich esse Hiarm und meide was geht. Man verträgt ja nichtmal viel Chemie.

Ich würde mich über positive Nachrichten freuen.

Meine Hi ist extrem ausgebrochen durch Medikamente und Entzug davon. Vorher hatte ich sie nur leicht durch Schimmel in einer Wohnung aber da bin ich ausgezogen vor etwas über einen halben Jahr.

Naja ich finde die HI sehr anstrengend und da ich psychisch angeschlagen bin....macht es nicht einfacher aber ich suche eben nach Hoffnung,weil ich immerhin von 2 leuten weiß,dass es weg ist aber ich hoffe,dass noch mehr Menschen die Hi durchgestanden haben.

Das würde mir beim Kampf helfen. Negatives ließt man ja genug,weil einige nix wissen oder Angst machen wollen.

Nun ich hoffe mal auf Positives.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH