» »

2 Rote Flecken am Bauchnabel? Reizungen?

EUrnähTru!ng%smaxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe Seit gestern an meinem Bauchnabel etwas seltsames Bemerkt bzw meine Frau ( frisch Verheiratet seit 21 August ) hat mich darauf hingewiesen und zwar habe ich an meinem Bauchnabel Rechts und Links je ca ein halben cm lang und breit 2 Rote Punkte sehen aus wie Schnacken Stiche jucken aber nicht, nur heute Morgen juckte es ganz leicht. Einen Zecken Biss hatte ich an dieser Stelle aber nicht zumindest merkte ich nichts, es juckte nicht etc.

Was könnte dies sein?

Siehe Bild unten.

:-/

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150830221144mvhs2e7uwc.jpg]]

Antworten
m:h76bWerlixn hat geantwortet


Es könnte sich einfach nur um eine Reizung handeln, z.B. durch einen Hosenknopf.

P.S. Dein Nabel ist - wie ich finde - nach außen gewölbt, wurde das mal wegen eines eventuellen Nabelbruchs untersucht?

E(rnähmrBunDgsxman hat geantwortet


mh76berlin

wie meinst du nach Außen gewölbt mein Bauchnabel ist eher innen :-) Und ich hatte schon immer seit ich denken kann so einen Bauchnabel schon als Jugendlicher mit 16 sah der so aus nun bin ich 27

CtharliTes Tanute hat geantwortet


Das ist die neue Generation der Bauchnabel, die sehen alle so komisch, knubbelig aus.

Meiner wurde noch irgendwie angebunden mit Münze, damit er nach innen geht. Mein Bruder, 6 Jahre jünger, hat die moderne Version. ;-D

BTW: die rote Stelle wird vom Knopf kommen... Schmier einfach Bepanthen drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH