» »

starke Hausstauballergie wieder, trotz Encasing

pget er19x64 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

ich habe wieder ein riesen Problem. Heute morgen waren meine Augen wieder verklebt, die Nase zu und mein ganzer Körper juckte. Ich bin Hausstauballergieker und habe auch wieder die Schutzbezüge auf den Betten seit 1 Woche.

Aktuell nehme ich kein Cetericin gegen meine Pollenallergie, da die Saison jetzt für vorbei ist.

Aber nun geht es wieder mit den Milben los. Ich komme auch momentan nicht zum Arzt. Habt ihr eine Empfehlung an Augentropfen? es ist fast eine Bindehautentzündung. Und wieso funktionieren die Schonbezüge nicht?

Lieben gruss und dank

Peter

Antworten
p0ete3r19x64 hat geantwortet

war zwischenzeitl. in der apotheke...gibt dort nichts ohne rezept gegen die entzündung der augen. bin jetzt in der augenklinik. mal schaun.

KeleibneHxexe21 hat geantwortet

Erstens sind nicht alle Schutzbezüge ganz dicht.

Zweitens müssen Bettwäsche, Kissen und Bettdecke und was man sonst noch im Bett hat, auch regelmäßig gewaschen werden und einen Encasing Überzug bekommen.

Drittens müssen die Schutzbezüge regelmäßig gewaschen werden.

Viertens muss ein Allergikerteppich ins Schlafzimmer.

Fünftens müssen alle Klamotten, Kleiderschränke, alle sonstigen Staubfänger, etc aus dem Schlafzimmer raus.

Dann wird es besser mit der Allergie.

EKhemal~iger Nutzern (#46&94x85) hat geantwortet

Ich bin Hausstauballergieker und habe auch wieder die Schutzbezüge auf den Betten seit 1 Woche.

Und eigentlich sollte man die Schutzbezüge NUR zum Waschen abnehmen und nach dem Trocknen umgehend wieder aufziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH