» »

Laktose Allergietest

WYilleDs_6nur_^veirstehexn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe beim Hautarzt eine Lebensmittelallergie Test gemacht, es war ein Prick test und eine Blutabnahme. Beim Prick test war alles Negativ, weis jedoch jemand was da alles getestet wird? Ich weis noch sachen wie Hühner Eiweiß, mehr aber nicht. Werden Sachen wie Laktose und Milch etc. getetstet oder wird das im Blut gemach?

Mfg

Antworten
Nhordlanxdwfichltel1 hat geantwortet

Hallo,

Lactose kann man nicht über einen Prick-Test testen. Dazu muss man ein Laktoseintolleranztest machen. Dazu pustet man in einem Gerät, dann trinkt man das Laktose zeug (keine Ahnung wie es heisst) und dann pustet man in Abständen weiter in das Gerät. Ob man über einen Pricktest Milcheiweiss testen kann, weiss ich jetzt nicht. Bei unserem Sohn hat man das übers Blut gemacht, weil er zu klein war. Und testen tut man da auch unterschiedlich uns hat man gefragt was getestet werden soll.

lg

ZKi5tronPe86 hat geantwortet

Bei dem Prick-Test werden Milch, Eiweiß, Fisch, Weizen und Nüsse getestet.

Lactose (und Fruktose) testet man über den Atemtest und Soja und Histamin zbsp über das Blut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH