» »

Quaddeln nach dem Essen, kein Arzt hilft richtig

Ewhemal3iger pNuRtzerV (#590x924) hat die Diskussion gestartet

Hallo, vielleicht finde ich hier Rat...

Ich muss etwas ausholen. Ich habe schon lange Heuschnupfen und etwas Probleme mit der Haut, aber eher eine Neurodermitis. Eine Allergie gegen essen nicht direkt, nur auf fabrstoffe reagiere ich immer etwas mit juckender Haut. Seit März diesen Jahres wurde der Heuschnupfen so stark wie nie zuvor. Augen Tränen, schnupfen, sogar LuftProbleme & dann kam EINE quaddel... Der Heuschnupfen besserte sich durch lorano und ich fühlte mich wieder gut. Nahm alle 3-5 Tage mal eine. Dann wurden die quaddeln häufiger, immer nach dem essen, aber nur EINE. Bin dann zu einem Hautarzt, der sagte mir dann, kreuzallergie, lorano nehmen & gut.

Damit wurde ich stehen gelassen. Seit Mai kämpfe ich nun weiterhin damit. Dazu hat sich eine angst vor einem allergischen schock entwickelt; bzgl der kreuzallergie. Ich esse weiterhin normal und es geht auch alles, aber die quaddeln kommen meistens nach dem essen?!... Gestern sogar auf hitze... Ich weiß nicht mehr weiter. Mittlerweile sind es auch oft 3 - 4 quaddeln... Ich kann doch nicht ständig ( momentan fast täglich) lorano nehmen.

Mein Hautarzt sagte mir allerdings auch nicht wie häufig ich das nehmen darf?! Er sagte nur, wenn eine quaddel kommt, sofort eine Tablette... Allerdings trotz Tablette verschwindet es nicht sofort.

Tut mir leid, etwas durcheinander...

Vielleicht kennt es jemand & hat Rat.... %-|

Antworten
k)leinber_drachexnstern

Du wirst wohl nur rausfinden, was die Ursache ist, wenn du ein Ernährungstagebuch führst und erst mal mit nur einem Nahrungsmittel, z.B. Reis, anfängst und dann immer nur ein weiteres dazu nimmst und schaust, ob was passiert.

EFhem.aliige.r Nutzer d(#590x924)

Danke, dass habe ich schon getan... Allerdings sind es oft Dinge, die eine Woche später wieder nichts hervorrufen.das ist ja das, was mich verrückt macht...