» »

Starkes Nasenbrennen + brennendes Auge

F4elixNSSF hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe seit März mein neues Zimmer und mir ist so seit 2 Monaten aufgefallen, dass ich, wenn ich ins Zimmer gehe, in meiner Nase beim einatmen ein brennen ist und später auch ein brennen im Auge (meistens rechter Nasenflügel + Rechtes auge) manchmal auch die andere Seite.

Am Anfang dachte ich (es war so anfang, mitte August), dass es ne Allergie ist, aber es ist wirklich jeden Tag so.

Heute ist es besonders aufgefallen. Ich war von 15 uhr bis 22:30 Bei Freunden, mir ist nix aufgefallen, von brennen o.ä.

Als ich dann in mein Zimmer bin um mich umzuziehen, keine 3Minuten und es hat gebrannt, dann auch im Auge. Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht auch generell an ner Allergie? Falsches Lüften? Schimmel?

Ich habe keine Ahnung, danke für eine Antwort :)

Felix :-)

Antworten
tLheempGrxess

Hallo!

Keine Ahnung, ob du noch hier bist, aber brennt es bei dir immer noch?

Oder hast du mittlerweile raus bekommen was das sie Ursache ?

Ich rechne zwar nicht mit Antwort, aber Versuch macht kluch ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH