» »

Infektion oder Allergie

Cyardo/zxo hat die Diskussion gestartet

Ich habe in ein Club Fruchtsaft getrunken Aldi fruchtsaft Schorle 1 Stufe danach ca.habe ich rechts und Nils Jucken stark bekommen.gekratzt dann ist es geschwollen.nachster Tag mein linkes Bein Quaddeln Rötung.war gestern beim Bereitschaftsdienst Dienst er hat gesagt das es Urteria ist aber war schockiert...

Hat mir prednasolon 50mg verordnetund cortison salbe, und solle dazu meine allergietabetten auch noch nehmen.

Zu vor hart ich fünf Tage rohes Knoblauch gegessen und 14 Tage wegen Atmung celestamine.

Wenn es morgen nicht besser wird muss ich zum Hautarzt.

Ich hoffe ich habe mich nicht mit schwäre Krankheit angesteckt vom Fruchtsaft HIV oder sowas ??

Antworten
Cka_rd}oz&o

Sorry Aldi war schreib Fehler nix mit Aldi zu tun!

C)aBrdozxo

Ichbkichte meinen taxt nochmal schreiben sind zu viele schreib Fehler bitte löschen Sie das alles Danke

oxno2diAsecp

Ola! Habs trotzdem verstanden. Von Fruchtsaft kannst Du Dir keine schwere Erkrankung holen, HIV schon gar nicht. Eine Allergie wäre möglich, aber die würde dann sehr schnell auftreten und auch schnell wieder vergehen. Der rohe Knoblauch ist da schon verdächtiger, eine auch längerfristige, allergische reaktion auszulösen, weil der über die haut ausgeschieden wird, bzw. seine ätherischen Öle. Als Allergiker solltest Du damit vorsichtig sein, aber krank macht der Dich auch nicht und Dein Arzt behandelt das schon gut. Gute Besserung!

CMarNdozo

Ich hoffe auch das es vergeht, Danke für Ihre Antwort und ihr mühe.

Also mit Getränk HIV unmöglich ?..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH