» »

Cholinergische Urtikaria/ Schwitzurtikaria

NWataOly555 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich möchte fragen, ob jemand sich von der cholinergischen Urtikaria heilen können hat?

Bei mir ist eine solche Situation: Ich leide an der cholinergischen Urtikaria seit Mai dieses Jahres. Also, nach der körperlichen Belastung und Schweißabsonderung als Folge tritt die Urtikaria auf. Sie verschwindet selbst nach ca. 40-60 Min. Selbst ich habe keine Allergie auf Arznei- und Lebensmittel. Klinische, immunologische, biochemische, parasitologische Analysen sind in Ordnung. Ich lasse mich symptomatisch behandeln, weil der Auslöser bzw. Ursache dieser Art von der Urtikaria der Medizin noch nicht bekannt ist. Warte und freu mich auf eure Nachrichten:)

Grüße

Nataly

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH