» »

Kein Nasonex verschrieben bekommen

cxhi


Und wenn mans online bestellt, muss man nicht mal vor die Tür ;-D Ich sehe hier wirklich keinerlei Verschlechterung. Man kann ja echt auf vieles schimpfen und mir hat auch mal was nicht in den Kram gepasst (allerdings ging es da um einen Inhalator für ein knapp 1jähriges Kind mit chronischer Bronchitis), aber grundsätzlich sehe ich hier wenig Grund zum meckern.

T9heB\lackpWixdow


Es sehe es allerdings genauso wie der TE. Die Krankenkassenbeiträge steigen und als Patient kriegt man ständig zu hören: nein, können wir ihnen nicht mehr verschreiben. Es ist einfach ärgerlich und es ist nunmal nicht jeder Mensch in der Lage, mal eben 50 Euro aus eigener Tasche zu bezahlen.

Xpir$ain


nein, können wir ihnen nicht mehr verschreiben. Es ist einfach ärgerlich und es ist nunmal nicht jeder Mensch in der Lage, mal eben 50 Euro aus eigener Tasche zu bezahlen.

Also mein Arzt hat mir das noch nie gesagt. Ich hab sogar Mometahexal im Dezember verschrieben bekommen.'(Wobei nur 60 Sprühstösse a 5€ Rezeptgebühr, ich wär da also mit Internetapotheke billiger gefahren, wenn ich das gewusst hätte ;-D )

Das Einzige wo es heißt "ab nächsten Jahr müssen sies selbst zahlen", war das Dekristol 20.000.

Wobei ich da aber schon gut dran bin, da ich das erste mal wenigstens auf Rezept bekam.

Ich bekomm ne hunderter Packung Ibuprofen...und sonstiges. Ohne Probleme.

Vielleicht solltet ihr Krankenkasse oder Arzt wechseln ":/

KrxfxV2F


Wie heißt das Ding von Rathiopharm?

Nasonex und das andere Generikum sind Rezeotpflichtig. Da gibt es doch bestimmt einen Unterschied. Das machen die ja nicht einfach so.

Hab mir das Teil jetzt bestellt. Hoffe nur, dass es genauso gut wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH