» »

Fischallergie .... Sperma??

Saporty=meEl>li hat die Diskussion gestartet


Ich habe eine ausgeprägte Fisch und Meeresfrüchteallergie. Mein Freund isst gerne Fisch und ich vermeide es immer ihn danach zu küssen oder Sex zu haben weil ich Angst habe das der Fisch eine Allergie bei mir auslöst. Meine Frage ist: Kann ich wenn er Fisch gegessen hat auch Allergisch auf sein Sperma sein?

Antworten
R1io Graxnde


Ob es eine derartige Kontaktallergie gibt ist mir nicht bekannt, aber die Möglichkeit einer Hyposensibilisierung gegen die Fischallergie gibt es sehr wohl.

MHerlilne7x2


ich erinner mich einmal gelesen zu haben, dass es bei einer penicillinallergikerin durch oralverkehr zu einem allergischen schock kam. seitdem wird nicht geblasen wenn mein mann welches einnimmt ;-)

und beim küssen kannst du reagieren, das weiß ich sicher.

aber bevor du dich jetzt völlig irre machst, wie schlimm ist denn deine allergie? hast du einen allergologen mit dem du darüber reden kannst?

S=pocrtyEme@lli


ja habe ein Allergologen aber bekomme erst einen Termin in 4 Monaten. Nun ja dann muss "Mann" eben mal Pause einlegen. Meine Allergie ist so schlimm das mir der Hals zu schwillt und ich in der NA lande.......da hab ich kein Bock drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH