» »

loratadin keine Wirkung?

S_aVnd'raa11 hat die Diskussion gestartet

Hallo, seit einer Woche habe ich so ein komischen juckreiz ohne das was sichtbar ist meine Haut ist normal und hat keine Veränderung. Nach einer Woche (Dienstag) morgen war ich dann bei meinen hautarzt er sagte ich hätte die nesselsucht obwohl ich keine Allergien habe oder sonst noch nie ähnliches hatte. Er verschrieb mir Lora-ADGC ich hab direkt nach dem Arzt eine genommen und auch abends eine er sagte ich kann die ersten beiden Tage 2 mal täglich nehmen obwohl ich gestern Abend dann so müde war und dann trotz den Tabletten immer noch ein juckreiz hatte. Heute morgen rufte ich nochmal an weil mir Blut abgenommen und ich das Ergebnis wissen wollte (dauert leider noch 3-4 Wochen) habe ich die Helfern gefragt wieso die Tabletten nicht wirken sie sagte mir die Wirkung zeigt sich erst in 1 Woche. Meine Frage ist stimmt das? Weil wenn die Tabletten mir nicht helfen und die nesselsucht eh nicht heilbar ist und von alleine weg gehen soll kann ich doch die Tabletten absetzen?

Oder sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen? Oder wirklich diese 1 Woche Tabletten schlucken?

Lieben grüß

Antworten
R]iod Gr0ande

... habe ich die Helfern gefragt wieso die Tabletten nicht wirken sie sagte mir die Wirkung zeigt sich erst in 1 Woche.

Eine Helferin gab dir die Auskunft, dies ist nicht wirklich aussagekräftig. Mach doch einen weiteren Termin bei deinem Arzt und arbeitet gemeinsam an einer möglichen Ursache. Auch gibt es weitere Mittel gegen Juckreiz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH