» »

Dicker, bläulicher Pickel auf der Wange

A.nni71.0 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

Ich habe da ein Problem. Es hat damit angefangen das ich auch meiner rechten Wange extrem trockene Haut hatte. Es hat sehr gejuckt und ich hab mich die ganze zeit gekratzt, bis es leicht zu bluten angefangen hat. Dann habe ich meine Haut mit einer "bebe"- Creme eingecremt. Seit dem habe ich einen dicken, leicht bläulichen Pickel oder sowie ähnliches auf der Wange. Der Pickel sieht schon fast Beulenartig aus und es tut weh wenn ich ihn anfasse. Man kann ihn auch nicht ausdrücken, und meine Haut ist an der stelle immernoch ein wenig trocken. Auch ist der Pickel sehr hart und ist manchmal sehr heiß.

Wisst ihr vielleicht was das ist? Und wenn ja, was soll ich am besten dagegen tun? Es ist jetzt das erste mal das ich sowie habe.

P.S. ich bin 15 Jahre alt. ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH