» »

Anstrengungsurtikaria

mnuf,fixn01 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ich hier Hilfe finden kann. Mein Sohn (16) hat seit 9 Wochen eine Anstrengungs-und Wärmeurtikaria. Er hat eine Blutuntersuchung gemacht bekommen und die Werte waren schlecht. Er hatte die Leukozyten zu hoch und erhöhte Leberwerte. Daraufhin wurde er positiv auf Pfeiffisches Drüsenfieber getestet.

Heute, 3 Wochen nach der Diagnose, hat er wieder Blut abgenommen bekommen. Nächte Woche bekommen wir das Ergebnis. Wenn die Werte gut sind, die Nesselsucht aber immer noch da ist, sollen wir uns in einer Uniklinik vorstellen.

Kann es sein, das die Nesselsucht daher kommt und können wir hoffen, das wenn der Infekt vorbei ist, auch die Nesselsucht verschwindet? ":/

Hat jemand evtl. Erfahrung mit dieser Art von Nesselsucht?

Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten @:)

Er hat jetzt 8 Wochen Aerius 5mg bekommen und da keine Besserung eintrat, seit einer Woche Telfast180. Aber auch das hilft nicht. Mein Arzt ist ratlos

Antworten
mwuffixn01

Kann mir niemand helfen?? :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH