» »

Pickel am rücken?

N/ouse'rnamge88 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hab ein problem.

undzwar ist es folgendes..

Ich hab mich von meiner freundin ein paar mal massieren lassen, sie benutzte ganz normale bodylotion.

bei der einen hatte ich das problem das es kurz brannte... beim auftragen ich dachte einfach das kommt vllt dadurch das sie tägglich massiert und es etwas "gereizt" ist und es war eher so ein Brennendes kältegefühl...

wie dem auch sei... nach ein paar tagen hatte ich dann den gesammten rücken plus schultern mit pickeln voll..

laut meiner freundin hatt sich das jetzt auch gebessert... aber ich hab jetzt so starken juckreiz :(

und wenn ich kratze fängt es an zu brennen weil ich alles wund kratze...

ich denke aber das es an der lotion liegt da ich es ja bei weichspühler oder so am ganzen körper hätte... es ist nur der rücken...

Ich würde auch ungern zum arzt da ich bei meinem immer um die 1,5 bis 2 stunden warten muss :(

hätte noch

Neuroderm Akut zuhause

und FeniHydrocort... aber das soll man ja irg wie nicht großflächlich auftragen ich habs ja am ganzen rücken...

könnt mir da jemand tipps geben was ich machen kann ohne zum arzt zu rennen? scheint ja nur ne allergie am rücken zu sein ":/

Antworten
LDuc^i3N2


Fenistil oder Cetirazin Tabletten können helfen.

Mache ich wenn ich Hautallergien habe und es hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH