» »

Augen schwer, Lymphdrüsen hart, Schwindel u

P/olyRdipsixe


Hat nix mit

Neurodermitis zu tun Benni. Ganz sicher. Keine Aufregung. Bleib am Ball. Und: Übers Netz bin ich gerne bei Fragen und Problemen für dich da (PM).

Gruß,

oqgnibUw


Hallo Benni1 deine Pilze könnten Candida sein schau mal unter Candida-info.de Ich habe auch eine weis belegte Zunge magenprobleme und vor allem schwindel habe HNO test abgeschlossen ohne befund dann war ich beim Lungen facharzt ohne ergebnisse und mein Hausarzt weis auch nicht mehr weiter. Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll habe mitlerweile fast den kompletten tag über Schwindel. Dies geht bei mir schon über 5 Jahre obwohl der schwindel erst seit ca 8 wochen eingesetzt hat dann aber richtig. Ich nehme schon sämtliche tabletten gegen Hefepilz und hau mir den ganzen tag vitamin tabletten rein um mein immunsystem zu stärken. Ich hatte vor 2 wochen ca eine phase wo ich ca 3 tage kein schwindel hatte und dachte es ist endlich vorbei aber da irrte ich mich wohl . Ich schreib mal meine Symptome:

-Schwindel

-Panikattacken (Nur wenn der schwindel schlagartig auftritt)

-Teils atemnot

-Schmerzen in der Bauchgegend

-Plötzlich auftretender Juckreiz

-erhötes schwitzen nach kurzer anstrengung

-des öfteren Kopfschmerzen an allen ecken und enden, die genauso schnell weggehen wie sie kommen

-Ein komisches gefühl an den Händen und Füssen wenn ich sie berühre (als ob ich Handschuhe drüber hätte)

Ich denke das wars soweit aufjedenfall fällt mir grad nichts mehr ein . Gruss ognibw

Icngrid) 7;71


Hallo ognibw,

es ist interessant, was Du da schreibst. Das enorme Auftreten des Candida-Albiens-Pilzes kann auch zu Depressionen führen - daher das Vorkommen von Schwindel, Atemnot,

vielleicht noch erhöhter Puls usw.

Deine eigene Schilderung, daß Du

-Ein komisches gefühl an den Händen und Füssen wenn ich sie berühre (als ob ich Handschuhe drüber hätte)

- wenn ich das richtig verstehe, kannst Du Deine Hände u. Füße nicht richtig wahrnehmen? Als ob sie Dir nicht gehören würden? Zitterst Du? Fühlst Du dabei Kälte oder Hitze, am Genick oder im ganzen Körper?

Hast Du schon versucht, ohne die das Candida unterstützende Lebensmittel zu essen?

Benni1

Wurdest Du auf ZMV getestet ? - ähnlich. Symptome wie bei dem Pfeiffer.

Es kann sich auch um eine Kombination von psychisch. und somatisch. Erkrankung handeln.

Dies kann nur der Arzt anhand versch. Untersuchungen (Bluttest usw.) feststellen.

Ich wünsche Dir, daß Dir so bald wie möglich geholfen wird. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH