» »

Dieses fiese Cetirizin! Es juckt. Hat jemand Schleifpapier?

PXfeffer!minzb3onbon


Bei mir ist das ja ungefähr 10 jahre her mit dem Absetzen und Juckreiz. Zu diesem Zeitpunkt gab es im Internet dazu nichts und ich war ziemlich allein damit auf weiter Flur.

Aber ja, mittlerweile findet man einige beiträge zu dem Thema Cetirizin und Juckreiz beim Absetzen. Aber wahrscheinlich steht das immer noch nicht in den Nebenwirkungen des Medikaments?

Da mir das Medikament damals überhaupt nicht geholfen hat, werde ich es auch nie wieder nehmen. Ich bin aber der Meinung, das sollte auch in den Nebenwirkungen aufgenommen werden, damit so ein frecher Bullshitbeitrag wie der von nowehergirl keine Daseinsberechtigung hat.

k,evin1 9x96


In dieser Jahreszeit gehts ja oft los mit der hausstaubmilbenallergie....

B!eautifu2lDay8x9


Ich wollte mich nochmal zu dem Thema melden.

Mittlerweile bin ich VOLLKOMMEN beschwerdefrei. Kein einziges Jucken mehr. Es fühlt sich wundervoll an!

Das mit dem Cetirizin überlege ich mir nochmal für die nächste Heuschnupfensaison...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH