» »

Allergie gegen Hausstaubmilben - Ultraschallstecker

Sdapi"enxt hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

ich bin zwar nicht selbst betroffen, aber mein Hund |-o Er ist leider sehr allergisch auf Hausstaubmilben, wie mir nun eine Blutuntersuchung bestätigt hat. Nun suche ich nach Tips und Tricks, wie ich zumindest mein Zuhause einigermassen milbenfrei bekomme.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ultraschallstecker gegen Milben? Ich lese unterschiedliche Meinungen und bin unsicher, ob ich es damit versuche... vielleicht hat das ja schonmal jemand hier probiert :)

Antworten
aWlm0x01

Hallo,

ich wäre auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert. Nachdem was ich auf Amazon gelesen habe, muss man die Geräte aber mehere Monate verwenden und auch sonst entsprechende Massnahmen ergreifen, falls es überhaupt eine Wirkung haben soll.

Ich hab es mir jetzt mal bestellt und werde es, denke ich, ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH