» »

Heftig Juckreiz zwischen Oberschenkel

CyonnxyM196x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo! Seit längerem habe ich fast ständig Juckreiz zwischen den Beinen. Die Haut dort ist nur etwas dunkler. Ansonsten seh ich nichts. Aber oft ist es schon Wund. Creme nützt nicht.

LG Conny

Antworten
dno9omhixde

Hast du übergewicht?

C<onny1196x7

Nein kein Übergewicht. Mittel. Ich bin aber Rollstuhlfaherin.

d,oomahide

Hm, ich kenne das von einer Bekannten die Übergewicht hatte deswegen habe ich so direkt gefragt. Evtl. hast du auch eine allergische Reaktion auf Waschmittel oder sowas. Ich hatte das mal eine Zeitlang und musste deswegen zum Hautarzt. Der gab mir eine Salbe und 5 mal Lichttherapie und alles war wieder gut.

COonnRy1967

Was war das für eine Salbe?

d}oolmhNidxe

Das ist nichts mit Markenname. Du bekommst beim Hautarzt ein Rezept wo nur das Mischungsverhältnis draufsteht und damit musst du dann zur Apotheke. Bei mir war die cortisonhaltig aber was da sonst noch drin war -> keine Ahnung.

CQoniny1x967

Ja logisch irgendwie. Aber ich scheu mich vorm Arzt. Reicht ein Hausarzt?

d#oomKhide

Nö. Ich bin auch zu meinem Hausarzt und der hat mich direkt zum Dermatologen geschickt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH