» »

Bioresonanztherapie bei Tierhaarallergien

COonhniS hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

hatte gestern meinen ersten Termin bei einer Heilpraktikerin. Bin ja so gespannt ob es hilft. Sie behandelt mich gegen Meerschweinchen,Kaninchen und Katzenallergien.

Da ich keine anderen Allergien habe ist die Erfolgsquote angeblich sehr hoch.

Wenn es wen interessiert kann ich ja berichten wie es weitergeht. Am 06.05. habe ich den nächsten Termin, am 10.05. dann den letzten. Werde dann auch den praktischen Test machen und die Tiere meiner Eltern knuddeln. Mal abwarten was passiert ???

Gruß, Conni

Antworten
B(inVexbär hat geantwortet

Erfolg

ich bin gerade mit dieser Therapie durch wegen Katzenhaarallergie (habe 2 Katzen zuhause) und es war erfolgreich ;-)

Ich bin saufroh meine beiden nicht hergeben zu müssen.

Gruss Sabine

C$onGniS hat geantwortet

Hallo Sabine

Das ist ja super, ich hoffe so sehr das ich genauso Erfolg haben werde. Freut mich für dich.

Wieviele Sitzungen hattest du denn und darf ich fragen was du bezahlt hast?

Gruß Conni

B|ineb#är hat geantwortet

Hallo Conni,

ich hatte 10 Sitzungen pro Sitzung € 28.-, allerdings war das nicht nur Katzenhaare, denn wir stellten fest das auch eine Hausstaubalergie vorliegt. Sprich halb Katze halb Hausstaub Sitzungen.

Ich hatte schweres Astma, Ausschlag, rote, verquollene tränende Augen. Das war vor 2 Jahren und da hatte ich 4 Behandlungen. Letzes Jahr habe ich meine Katzen bekommen und hatte immer die Nase zu und wurde zum Otriven Junkie, deshalb habe ich mich nochmal in Behandlung begeben.

Und wichtig ich habe ganz fest daran geglaubt, ic wollte die Katzen unbedingt behalten, die tun mir so gut und deshalb bilde ich mir ein dass sie nicht schlecht für mich sein können. Und ich denke der Wille versetz auch Berge...

Gruss Sabine

MPLeyxrer hat geantwortet

Bioresonanz / Bicom

... habe ich auch angewandt. Hat funktioniert und im Heilprozess unterstützt. :-D

Die meisten Ärzte schütteln allerdings den Kopf. Wobei doch nur wichtig ist, was hilft. Ist in der Regel aber nur ein - wenn auch wichtiger - Schritt auf dem Weg zur Heilung.

Herzliche Grüße,

Marcus

F,leidRo78x2 hat geantwortet

RE: Bioresonanz

@ MLeyrer:

Im November wird mein Heilpraktiker bei mir eine Desensibilisierung durchführen. Die Bioresosnanz wird dabei eine unterstützende Rolle spielen. Ich bin sehr gespannt, wie es bei mir wirkt.

CsoDnniRS hat geantwortet

:-)

Hallo,

laut meiner Heilpraktikerin bin ich allergiefrei,sie hat einige Tests durchgeführt ;-D

Werde es nun anhand der Tiere testen.

Bin so glücklich

Gruß Conni

B#inenbär hat geantwortet

@ConnieS

jetzt musst Du das nur noch am lebenden Objekt ausprobieren.... Viel Glück

Gruss Sabine

dfav9id,123 hat geantwortet

meine freundin hat insgesamt über 400 euro für diese bioresonanztherapie liegenlassen...und es hat überhaupt nichts gebracht!

cNhri's][-pharxm hat geantwortet

:-/

meine freundin hat insgesamt über 400 euro für diese bioresonanztherapie liegenlassen... und es hat überhaupt nichts gebracht!

Dann war sie ebend nicht würdig genug! ;-D

Denn:

"Die [...] zugrunde liegenden physikalischen Gesetzmäßigkeiten sind durch die Arbeiten von Einstein, Planck und Heisenberg wissenschaftlich belegt." :-o

Und:

"So liegen die Anschaffungskosten eines sehr gutes Bioresonanzgerätes durchaus im Bereich eines Mittelklasse-Autos. Billigere Bioresonanzgeräte sind schon zum Preis einer Waschmaschine zu haben! Auch hier gilt nach meiner Erfahrung: Gutes hat seinen Preis!"

Da hast du deine Antwort! Sie hat zu wenig bezahlt. Ich meine mit lumpigen 400 EURO wird das nix. Ab 10.000 EURO können wir mal anfangen darüber nachzudenken! :-/ :°(

BTW: Gibt es Studien zu diesem Thema? Interessiert mich jetzt echt mal!

paarisb428x0 hat geantwortet

wie genau funktioniert eigentlich diese bioresonanztherapie? ich selbst habe hausstaub, pollen und tierhaarallergie, also eigentlich alles, was man haben kann und bin es leid, so viele medikamente zu nehmen...

CUonnixS hat geantwortet

@binebär

Hallo,

warst du sofort Beschwerdefrei oder kam das so nach und nach ?

Gruß Conni

BOineVbär hat geantwortet

@ ConniS

das kam bei mir erst nach und nach..... allerdings nach der letzen Sitzung war ich dann auch Beschwerdefrei. habe noch unterstützt mit Gelsenium Globuli C200 und Aloe Vera Trinkkur. Man kann dem Körper ja nicht genug Gutes tun

CHonn%iS hat geantwortet

@binebär

Gelsenium Globuli C200 ???

Was ist das ?

Gruß Conni

BZin&ebäxr hat geantwortet

@ConnieS

Globuli sind homöopathische Mittel (kleine weisse Kügelchen). Es gibt auch eine Hausapotheke mit verschiedenen Globuli in der Apotheke für die handelsüblichen Krankheiten die einen so ereilen. Gelsenium hilft für verschieden Dinge eben auch zur Unterstützung gegen Allergie. C200 ist die Potenz, sprich wie oft wird der Stoff verdünnt. Lass Dich am besten mal in der Apotheke beraten, ich bin da auch nicht der Spezialist.

Gruss Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH