» »

Positives zur Laser-Resonanz-Therapie hier nicht erlaubt?

mFaboInnxa hat die Diskussion gestartet

Das Forum wird zensiert. Und zwar einseitig.

Noch vor wenigen Tagen gab es eine Reihe von sehr positiven Berichten im Forum "Wie gut ist die Laser Resonanz Therapie?". Jetzt allerdings nicht mehr. Med1 hat sie zensiert. Übrig blieben nur negative Aussagen. Berichte von Patienten, die die Laser Resonanz Therapie selbst erfahren haben, wurden gelöscht!

Das glaubt ihr nicht?

Schaut im cache von Google nach! Ihr werdet Euren Augen nicht trauen.

[[http://www.google.de/search?q=cache:3KVr47_8OAYJ: [[http://www.med1.de/Forum/Allergien/33073/]]]]

+laser+resonanz+therapie&hl=de

Es FEHLEN fünf (!) Beiträge und zwar nur die positiven.

Zensiert wurden z.B.:

- nomad vom 25.11.03 "medizinische Sensation"

- Matthias_1 vom 07.02.04 "es wirkt"

- Ralfski vom 12.04.04 "Ich kann jeden nur empfehlen diesen Schritt zu tun."

Zum Vergleich, was Euch Med1 jetzt zu lesen gibt: [[http://www.med1.de/Forum/Allergien/33073/]] EINE ABSOULTE UNVERSCHÄMTHEIT!

Alle Forumsbesucher erwarten, dass keine willkürliche und vor allem keine einseitige Selektierung der Beiträge vorgenommen wird.

@ nomad,

@Matthias_1, @Raflski und @ALLE anderen!

Zensur habe ich eigentlich immer mit Kirche im Mittelalter, den Nazis und der DDR in Verbindung gebracht. Aber da täuscht man sich offenbar gewaltig. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Antworten
mzari kx.

Die Laser-Resonanz-Therapie hilft!

Hallo,

die Laser-Resonanz-Therapie ist eine medizinische Sensation.

Viele Bekannte und ich selbst sind durch diese Methode vollkommen geheilt worden!

Mari K. :-)

VtivaLldxi

RE: mabonna - Tatsache! Das Forum ist frisiert worden!

Ein Riesen-Skandal. Was Du sagst, stimmt! Ich hab's nachgeprüft. Die Beträge wurden wirklich gelöscht. Es ist nicht zu fassen!

Wie oft machen die hier so was eigentlich?

Hat das hier vielleicht Methode?

P olKyd<ipsie

Sehr interessant,

alles so User mit 1-5 Beiträgen, die hier den Affen machen, weil es ihnen nicht passt, dass gegen Quacksalberei vorgegangen wird.

Riecht nach Werbung.

MZatthfias_x1

ich bestätige hier nochmals den durchschlagenden Erfolg der Laser-Resonanz-Therapie, die [Name des Arztes vom Moderator gelöscht] praktiziert. Bei unserer Tochter (Neurodermitis) reichte eine Behandlung am Anfang diesen Jahres aus, um sie von diesem Problem zu be- freien. Dazu hatte ich auch 3 Artikel in diesem Forum einge- stellt - nur sind die spurlos verschwunden?! Sehr merkwürdig jedenfalls!

An den Teilnehmer Polydipsie: ich berichte eben authentisch und denke mir nicht hunderte fiktive Artikel aus. Gegen Quacksalberei sollte man in jedem Fall vorgehen - nur Laser-Resonanz-Therapie wirkt - scheinbar passt das einigen Leuten nicht in den Kram.

F|leidHo78x2

@mabonna

Lies dir doch erst einmal die Nutzungsbedingungen durch. Da steht, dass Beiträge unter bestimmten Kriterien gelöscht werden.

sgpec$alglexz

Meine guten Erfahrungen mit der Laser-Resonanz-Therapie

Meine Erfahrungen mit der Laser-Resonanz-Therapie sind ausschließlich gute. Mein Heuschnupfen, die Allergie gegen Hausstaub und Haustiere ist verschwunden. Positiv ist auch zu vermerken, dass sich mein Blutdruck normalisiert hat und ich wieder zu meiner alten Form und Leistungsfähigkeit zurückgefunden habe. Nur wer ein massives Gesundheitsproblem hatte weiß das Behandlungsverfahren zu schätzen und ist sehr dankbar seine Lebensqualität wiedergefunden zu haben. Mittlerweile tragen Therapieerfolge auch in meinem Bekanntenkreis Früchte.

Umso erschreckender ist die nachweisliche Zensur im Forum, wodurch Bedürftigen die Genesung ohne Medikamente verwehrt werden soll. Schade eigentlich, dass sich Personen aus niederen Beweggründen auch an lebenswichtigen Therapieverfahren vergreifen.

F7leivdHo782

RE: Die Laser-Resonanz-Therapie hilft!

@mari k:

Beiträge werden nicht dadurch besser, dass diese in Kopie mehrfach gepostet werden. Schau mal deine vier Beiträge unter dem Thema "Wie gut ist Laser-Resonanz-Therapie?" an.

Die Laserresonanztherapie ist keine Sensation, sondern schon sei Jahrtausende als Akupunktur bekannt. Hier werden nur die Nadeln durch einen Softlaser ersetzt. Die Laserresonanztherrapie hilft nur einer bestimmten Personengruppe, dies steht auch immer wieder in Beiträgen von [Name des Arztes vom Moderator gelöscht] selbst.

mXarix k.

Re: Polydipsie

Entweder sind Sie jemand der den ganzen Tag in medizinischen Foren unterwegs ist, oder gehören zu den Leuten die das Forum betreiben, sonst wären sie nicht gleich zur Stelle!

Sie glauben doch nicht, dass Betroffene Ihre Kretik an der Laser-Resonanz-Therapie – die sie wohl nicht verstehen – nach ernst nehmen können!

Pvol{yddip]sie

Sie hilft

... vor allem der Geldbörse einer bestimmten Personengruppe, die hier auch vertreten ist, und sehr "unterschwellig" Werbung macht.

PJolydQipsixe

@mari

Neben meiner Arbeit ist es mir möglich, das Forum aktiv zu halten. Ich schreibe einfach zwischendurch mal, wenn ich Zeit habe. Abgesehen davon ist das ja wohl meine Sache. Ansonsten verstehe ich dich leider nicht, vielleicht wolltest du etwas anderes schreiben.

m auboncna

Re: Fleido782 & Polydipsie

Jede einzelne Allergie die bei einem Patienten nicht mehr auftritt - ohne dies als Heilung zu bezeichnen - ist für sich eine medizinische Sensation. Diese Tatsache wird von Leuten wie Polydipsie und Fleido782 mißachtet! Es soll vielmehr der Anschein erweckt werden, dass man Betroffenen nicht helfen kann.

Der Verdacht des Zweckpessimismus drängt sich auf! Zu welcher Branche Polydipsie und Fleido782 gehören... !

PJoiljydipxsie

Echt unglaublich,

was da für ein Zeug geredet wird...

dHerU Adm}inXistraPtor

Also Leute, es ist ja nur noch lächerlich

Ich habe von einem ärztlichen Kollegen, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, eine Beschwerde bekommen, dass über die LRT in meinem Forum negativ berichtet würde. Ich bin seiner Bitte nachgekommen und habe seinen Namen in den betreffenden Beiträgen entfernt.

Natürlich habe ich das Durcharbeiten der Diskussion dazu genutzt, um Beiträge zu entfernen, in denen bestimmte Nutzer das Forum für unerlaubte Schleichwerbung missbrauchen. Ich habe die technischen Möglichkeiten um festzustellen, wann sich Leute unter mehreren Accounts bei @med1 bewegen. In diesem Faden sind z.B. die User mabonna, mari k. und specallez in Wirklichkeit eine Person, wahrscheinlich führt sie noch weitere Scheinidentitäten. Auch nomad aus dem oben zitierten Faden war unter mindestens drei verschiedenen Synonymen aufgetreten, um den Eindruck seiner Jubelarien zu multiplizieren. Merkwürdigerweise werden hier jetzt unter neuen Nutzernamen nahezu gleichlautende Formulierungen platziert.

Ich lasse diese Beiträge heute bewusst stehen, um die Machenschaften dieser "Erfolgsautoren" zu dokumentieren. Leute, seid vorsichtig bei allzu optimistischen Heilungsversprechen im Internet à la "die Laser-Resonanz-Therapie ist eine medizinische Sensation".

r/alfskxi

Irgendwann reicht es mal !!!!

Ich weis nicht ob es normal ist, einfach Beiträge rauszuschmeißen um bei diesem Thema ein komplett neues Bild entstehen zu lassen (Meiner Ansicht nach !!! ).

Vorab noch, ich bin nur einmal registriert !!!

Ich bin Mitglied beim Deutschen Skilehrverband als Aktiver und nutze auch andere Foren. Sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.

Hier muß wann ja so aufpassen was man schreibt, sonst wird man ja wieder rausgeschmissen aus Gründen... Na ja vielleicht doch ein Kindergarten... oder mehr ...

Ich mußte vor 15 Jahren meine karriere als Leistungssportler Skifahrer an den Nagel hängen, da ich schlimme Allergien hatte.

Vor 3 Jahren war ich dann in [...] bei dem Arzt Ich war sehr geplagt von Allergien (Heuschnupfen, Birke, Erle, Nüße, Äpfel ... ) Ich wurde einmal Behandelt und bei der Heimfahrt merkte ich keinerlei negativen Reaktionen mehr. Ich hatte keine Anzeichen mehr für Allergien. Als ich am nächsten Tag zur Kontrolluntersuchung nochmal in [...] war, bestätigte mich dieser Arzt mit Tests, daß ich keine Reaktionen mehr gegenüber solchen Allergien zeige. Seit dieser Zeit habe ich keine Probleme mehr. Ich kann wieder voll trainieren und bin fitter den je. Leider bin ich jetzt zu alt um nochmal Leistungssportler zu werden.

Hätte ich das nur früher gewußt.

Ich weis nicht warum man solche Sachen nicht schreiben darf. Ich weis auch nicht ob sich der Admininstrator verfolgt fühlt oder so ...

Ich habe es selbst ausprobiert und es hat bei mir geholfen, 100%. Ich habe auch Bekannte und Freunde dies erzählt. Sie haben es auch ausprobiert und es hat ebenfalls geholfen. Sie haben mich nicht auch einfach rausgeschnissen, wie es hier in diesem Forum ist !!!

Darum sollte man auch Sagen dürfen was Sache ist. Ein Forum ist dafür da, um anderen zu Helfen bzw. Tipps zu geben sein Problem aus der Welt zu schaffen. Wenn man das hier nicht machen kann finde ich Schade um die Zeit der vielen Menschen die Beiträge hier einsetzen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag jetzt mal drinnen bleibt. Bin ja schon mal rausgeflogen und weis nicht warum ??? ?

Ich komme mir hier vor, als ob ich ein Skirennen gewinnen soll und darf aber nur rückwärts fahren, d.h. negatives ja echte Hilfe nein

Bis dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH