» »

Erfahrung mit Nikken

Umsch]is Teaxm

Hallo Marianne

Das Angebot von Sen an Dich erinnert mich an das Sprichwort:

Den Teufel mit dem Beelzbub austreiben!

Sehen Sie dazu auch:

Die Networker - Seite der 7 Schritte, Risiken

und Strategien zum MLM Erfolg

7. Schritt:

Ein nahestehender Mensch wirft Sie überzeugungsmäßig aus der Bahn.

Abhilfe: gewinnen Sie diesen Menschen für sich und Ihre Tätigkeit. Dies ist das beste Verkaufstraining auf der ganzen Welt. "Kannst Du jemand nicht besiegen, so verbünde Dich mit Ihm!"

aus:

[[http://www.lenzfriends.net/mighty-seven.html]]

weitere nützliche Tipps für Networker:

[[http://www.mlm-akademie.de/]]

[[http://www.mlm-akademie.de/index.htm#pauly]]

[[http://www.mlm-akademie.de/fachartikel.htm]]

[[http://www.mlm-akademie.de/artikel_6.htm]]

Herzliche Grüße

an Dich und einige Andere die uns, bezw. mich kennen

KluTrt22x2

@ Uschis Team...

... ich denke dass Du /Ihr lernen solltet zwischen den Leuten hier im Forum zu unterscheiden. Macht nicht den selben Fehler wie Johannes F. Gerade mit dieser Methode finden MLM-Berater noch mehr Zusammenhalt und Bestätigung. Sachlich diskutieren wäre klüger, als mit der Holzhammermethode jeden nieder zu wälzen, was noch mehr in die Abhängigkeit der MLM-Betrüger führt.

Denkt mal nach und zieht gewisse Vergleiche zu anderen Forumsteilnehmern (die meisten wurden schon gelöscht). Ihr werdet sehen das da gewisse Parallelen sind.

viele Grüße

Uuschis xTeam

Unsere Aufgabe ist

... am gesunden Menschenverstand anknüpfend, dem Verbraucher die Rhetorik der Verkäufer durchsichtig zu machen. Somit lassen wir uns nicht wie andere, die das nicht durchschauen, auf die versteckte Schleichwerbung ein, da das der versteckte Sinn solcher Diskussionen sind.

Wir würden so nur im Sinne der Werber dazu beitragen, Unsinn für wahr zu reden! Um die selbst, kümmern wir uns nicht, da das nach unserer Auffassung zwecklos ist!

K>urtx222

re

ihr habt es wohl nicht verstanden?

viele Grüße

Kurt

UWschisE Texam

Re Kurt Wer auf diese Maschen noch hereinfällt...

Das haben wir sogar sehr gut verstanden,oder ist es sinnvoll einem Vertreter ins Gewissen reden zu wollen, wenn er gerade am Geschäftemachen ist? Da lachen die doch insgeheim darüber.

Man kann auch davon ausgehen, daß wer hier naiv unbedarft nach Infos zu Magnetprodukten frägt, zweifelsfrei anderes im Sinn hat.

Denn Infos gibt es nicht nur hier genug, sondern auch im weiteren Netz.

Wer auf diese Maschen noch hereinfällt...

und sich auf eine Denk-Schiene begibt, die von vorne herein von illusionären Annahmen, und Schwindeleien ausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen,

der wird zum Opfer dieser Rethorik und damit zum Helfershelfer!

Reden, Reden und noch mal reden, sich ins rechte Licht rücken um Glaubhaftigkeit zu erschwindeln, das ist die Arbeit der Werber!

Leider fallen auch an den Haustüren immer noch viel zu viele darauf rein.

Um das durchschauen zu lernen, gibt es dementsprechende, auch seriöse Kurse.

Weiterhin will ich noch bemerken, daß das Löschen von Beiträgen lediglich ein Zeugnis dafür ist, daß keine fundierten Gegenargumente greifen können.

UPschisA Texam

Zur weiteren Information

Unser Team arbeitet im Interesse der Alternativmedizin, wobei wir in kritischer Stellungsnahme unseriöse Praktiken, die der reinen Geschäftemacherei dienen, beleuchten.

Das Forum wird von Ratsuchenden aufgesucht,ebenso von Leuten, die von sich glauben, med.Ratschläge erteilen zu können, was aber nur in den wenigsten Fällen tatsächlich fachlich fundiert ist.Dazu ist auch die Alternativmedizin mit einzubeziehen.

Ein ideales Arbeitsfeld für Geschäftsleute, die hier versuchen, Werbung für Ihre Produkte zu machen,Werbefeldzüge starten, wobei alle Tricks angewendet werden.

Da im allgemeinen wenig Leute Lust und Laune dazu haben, oder einfach nicht die nötigen Voraussetzungen besitzen, um hierbei unterscheiden zu können,arbeitet in diesem Sinne unser Team.

So wollen wir verhindern, daß Übermorgen es völlig normal sein kann, wenn z. B. zur Schmerzstillung mondbestrahltes Heilwasser für teures Geld verkauft wird.

Ähnliche Angebote sind längst auf dem Markt, und werden sogar von unerfahrenen Heilpraktikern, die noch alles glauben, weiter empfohlen.

Auf diesem Weg wird die Aternativmedizin zugrunde gerichtet.

KKurt322x2

Re:

Das Forum wird von Ratsuchenden aufgesucht, ......

..das ist auch meine Meinung. Natürlich sind auch andere Personen dabei, das ist mir schon klar. Ihr beschuldigt leider jeden (auch ratsuchende), das solltet Ihr bedenken.

Dieses Forum ist kein Polizei und Bespitzelungsstaat. Nicht alles ist so offensichtlich wie Ihr das glaubt zu wissen. Wenn man Erfahrungen oder Rat braucht ist man in diesem Forum falsch, einfach deshalb weil man sofort verdächtigt wird. Der ratsuchende zieht natürlich wieder enttäuscht ab, was für mich verständlich ist. Kann auch sein dass dieser Ratsuchende sich dann eben beim nächsten Nikkenberater Rat sucht weil man in diesem Forum sowieso keine vernünftige Antwort bekommt und dann erst recht der Gefangene ist.

Man kann auch wenn man etwas zu vehement vertritt über das Ziel hinaus schiessen, weil man dabei blind wird.

Nix für ungut, ich für meinen Teil sehe das so ;-)

viele Grüße

Kurt

STeQn

Neues Diskussionsfutter

Ich weiss, es ist viel verlangt, meiner Bitte zu folgen, aber ich hätte gerne seriöse Kommentare zu folgenden Artikeln. Und zwar nur zu den Artikeln, nicht in Zusammenhang mit mir oder Nikken (keine Werbung dafür, sondern wenn, dann nur für Magnete allgemein) oder was ich bisher geschrieben habe, sondern ganz für sich genommen. Vielleicht liege ich ja auch in manchen Punkten falsch, aber ich lasse mich durch gute Begründungen überzeugen. Hier will ich nun nicht überzeugen, sondern einfach nur verstehen anhand der Beispiele, an denen Ihr mir das erklären könnt. Und bitte spart Euch Eure Slogans "Vorsicht, dies ist wieder ein MLM-Trick" etc., nein ich will nur sachliche Meinungen ohne Emotionen haben.

1. Archives of Physical Medicine and Rehabilitation, Volume 78, Number 11

"Response of pain to static magnetic fields in postpolio patients: A double-blind pilot study [see comments]"

(über [[http://www.uni-kiel.de/bibl-zn/online-zeitschriften.html]] kann man die Homepage der Zeitschrift aufrufen, zur Suche "response of pain to static magnetic" eingeben)

2. American Journal of Pain Management, Volume 9, Number 1

"Magnetic Bio-Stimulation in Painful Diabetic Peripheral Neuropathy: A Novel Intervention - A Randomized, Double-Placebo Crossover Study"

([[http://www.ajpmonline.com]], Suchwort "magnetic")

UUschiRs ITeaxm

Hallo Kurt,aufwachen, Dein Besuch ist da

Vertreter,

und wollen zum wiederholten male über das gleiche Thema reden,

ich glaube, die wollen am Ende was verkaufen.

Ich schick sie nicht fort, habe die auch nicht eingeladen.

K+urt2x22

ich bin wach

Ich schick sie nicht fort, habe die auch nicht eingeladen.

..gehört das Forum Euch oder Hrn. Dr. Schüller ?

viele Grüße

Kurt

e=meqrsxon

Liebe Leute,

irgendwie versteh ich nicht warum so unsachlich gelabert wird:

1) Informationen über Magnetfeldtherapie gibt bei Google in der Suchmaschine zuhauf, da kann man Fakten erfahren, die eindeutig und wissenschaftlich belegt sind

2) Mir haben Nikken Produkte extrem geholfen, renommierteste Ärzte haben nicht geschafft, was meine Rückenprobleme betreffen, mein Wohlbefinden stieg erheblich, Sport kann ich treiben wie schon seit 15 Jahren nicht mehr, es geht mir wirklich gut seit ich "magnetisiert" herumlaufe.

3) daß das Niveau vieler "Fachberater" vielleicht nicht so hoch ist, ok. aber vieles im Leben hat auch einfache Ursachen, wie weit wir mit unserer verwissnschaftlichten Welt kommen sehen wir ja...

...übrigens ist der reine Materialwert einer Jeans für 80 € auch vielleicht bei 2 € angesiedelt...

Und wenn ich die Apothekenpreise so anseh...

Also: Ich bin begeistert von der Wirkung und empfehle den Eiferern sachliche Informationen einzuholen...

K~urt2x22

... so wach

... dass ich spüre, dass Emerson ein Neikkenberater ist ;-)

Hallo Emerson,

andere und ich haben sicherlich sachliche Informationen eingeholt bzw. selbst erlebt. Trotzdem wollt Ihr nicht begreifen dass es eine Vielzahl von Menschen gibt denen Magnetprodukte schaden. Ok, das wird Euch von Nikken so eingepflanzt, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Ich persönlich glaube meinem Chef auch nicht alles.

Was die Preise bei Nikken betrifft, zieht das abgedroschene Nikkenargument nicht, Preise mit anderen Produkten zu vergleichen. Ja, ich weiss das lernt man bei Nikken so.

Nikkengeschädigte die hier in das Forum geschrieben haben, werden von den Nikkenberatern nicht einmal wahrgenommen, weil die Hoffnung auf das "große Geld" Euer Hirn verbrannt hat.

Och, der Kurt ist nur neidig auf uns (alter Nikkenspruch).

Durch diesen und andere Sprüche die man Euch eingeimpft hat, müsstet Ihr schon längst bemerkt haben was Nikken und andere MLM-Unternehmen wirklich vorhaben.

Lasst Euch weiter blenden, bis das grausame Erwachen kommt. Niemand wird Euch dabei helfen, schon gar nicht Nikken oder die Nikkenfamilie.

viele Grüße

Saen

"Vorsicht, die will ja nur was verkaufen!"

Ich bin schon etwas enttäuscht. Egal was ich poste, kommt Uschi's Team-monoton-Attacke "Warnung: die will was verkaufen." Also wenn dahinter nicht auch irgendeine Pseudopsychomasche steckt... Ich habe oben 2 Artikel aufgeführt, die nichts mit Nikken zu tun haben, und ich wollte eine Meinung zu diesen Artikel hören, nicht zu mir! Sie dürfen auch ruhig negativ sein, aber bitte plausibel und nachvollziehbar. Ich dachte, dann würde ich einiges besser verstehen.

@ Kurt momentan bin ich doch der einzige offizielle Fachberater hier (Emerson zählt mit einem Posting noch nicht), Du brauchst von mir nicht in der Mehrzahl zu sprechen.

Was die Nebenwirkungen angeht, versuche ich schon vorsichtig zu sein, frage nach den Erfahrungen der Leute und gebe Tipps. Es ist übrigens nicht nur Nikkens Aussage, sondern die WHO hat auch gesagt, dass es bis zu einer bestimmten Gausszahl keine Nebenwirkungen gäbe. Ich bin der Ansicht, dass alles was eine starke Wirkung hat, auch meistens Nebenwirkungen hat, und wenn es nur eine Person auf der ganzen Welt treffen sollte. Über die Preise und meinen Standpunkt dazu habe ich mich eigentlich schon oft negativ geäußert, wird wohl immer überlesen.

>Nikkengeschädigte die hier in das Forum geschrieben haben, werden von den Nikkenberatern nicht einmal wahrgenommen, weil die Hoffnung auf das "große Geld" Euer Hirn verbrannt hat.

Das ist für mich so nicht wahr, auch wenn mir keiner glaubt, dass mein Angebot an Marianna aufrichtig war, kannst Du mir doch nicht vorwerfen, es nicht einmal wahrgenommen zu haben. Ich bin ja in diesem Forum, nicht weil alle so happy mit Nikken sind, sondern weil es Unzufriedene und Gegner gibt, und ich mir auch die negative Seite anschauen wollte.

>Och, der Kurt ist nur neidig auf uns (alter Nikkenspruch).

Durch diesen und andere Sprüche die man Euch eingeimpft hat, müsstet Ihr schon längst bemerkt haben was Nikken und andere MLM-Unternehmen wirklich vorhaben.

Auf diesen Spruch hat Nikken kein Monopol, ich habe ihn schon als Streber-Kind gehört. Das nebenbei, aber ich habe das bestimmt nicht über Dich gedacht (wer will denn hier schon neidisch auf mich sein, stehe doch hier im sozialen Abseits auf der "Bösen"-Seite). Über MLM habe ich mich auch schon ausgelassen, und zwar nicht als Befürworter.

@ alle (sorry,

wenn ich jetzt auch verallgemeinere, aber Ihr seid ja auch die Mehrheit) Wo sind denn die ganzen Nikkenwerbetrommler? Ich sehe mich nur allein hier auf weiter Flur und es hagelt Vorwürfe. Wenigstens könnten die dann etwas mehr auf mich zugeschnitten sein, denn ich versuche sie ernst zu nehmen, zu verstehen und daraus zu lernen.

Mit meiner Bitte zu einer Stellungnahme zu den 2 oben erwähnten Abstracts hatte ich mir auch ein wenig Hoffnung auf Entgegenkommen, Zuhören und Ernsthaftigkeit gemacht. Wieso ist es in dieser Sache nicht einmal möglich darauf zu verzichten, mir laufend das Verkaufenwollen zu unterstellen? Wie soll denn dabei eine Kommunikation stattfinden? Dem Vorwurf, man könnte mit Nikken-Leuten nicht reden, versuche ich entgegenzukommen, indem ich mich hier stelle. Aber eigentlich will das keiner, dass was geändert wird, Vorwürfe sollen Vorwürfe bleiben. An Eure Unfehlbarkeit kommt kein Makel, nicht der geringste Zweifel, dass Ihr Euch evtl. wenigstens in einem klitzekleinen Punkt irren könntet. Ich mache hier nicht wieder Werbung, sondern ich rede vom zwischenmenschlichen Umgang.

Naja, war ein Versuch.

K3uwrt2x22

Re

Liebe Sen,

meine Einstellung zu Deiner Person kennst Du ja bereits, habe ich Dir schon mal aufgeschrieben ;-) Trotzdem gut dass Du Dich angesprochen fühlst ;-)

Auch schön, dass Du noch da bist. Total Nikken-manipulierte Schreiber sind nur kurzzeitig in diesem Forum, weil hier nichts zu holen ist und definitiv negative Berichte mit Unwissenheit weggewischt werden.

Was ich bei Dir spüre, ist dass Du Deine Menschlichkeit im Vordergrund lässt, darum wirst Du bald bei Nikken fliegen. Ist warscheinlich auch besser für Dich. Du hast die Erfahrung gemacht dass Magnetprodukte einigen helfen können, das ist ok. Du brauchst noch die Erfahrung wie die Nikkenleute reagieren wenn Du ihnen berichtest dass jemand mit den Produkten Probleme hatte (z.B. Bluthochdruck, Angstzustände, Atemnot). Beobachte die Reaktion der Nikkenfamilie. Beobachte genau. Auch wenn Du bei Deiner Nikkengemeinde Zweifel an einigen Produkten vorbringen würdest, würdest Du eine starke Veränderung von den anderen Dir gegenüber spüren.

Ich versuche zu unterscheiden ob jemand aus Menschlichkeit versucht hier zu posten, oder nur aus Geldgier, oder zu manipulieren.

Deine Beiträge sind mehr aus Menschlichkeit und Überzeugung geschrieben. Ob das jemand anderes hier im Forum auch fühlt, weiss ich nicht so genau ;-)

Bleibe uns noch eine Zeit erhalten und berichte uns aufrichtig wie es Dir mit der Nikkenfamilie ergeht, aber bitte aufrecht, ok?

viele Grüße

S)exn

@ Kurt

Danke für die lieben Worte :-D.

Ich war gestern schon etwas mit den Nerven am Ende, aber so spät am Abend baut man mit seiner Kraft schon ab, ich muss mal wieder früher zu Bett gehen ;-) . Jedenfalls verzweifel ich hier nicht mehr so, denn Du hast mir auch Menschlichkeit entgegengebracht und mich verstanden, darüber bin ich echt froh, nun kann ich mich auch eher wieder zurückziehen, als mit dem Gefühl, herausgeprügelt worden zu sein. Ich schaue aber noch weiterhin regelmäßig vorbei und werde Bericht erstatten von der "Front".

Vielleicht bin ich noch deshalb so ungeschoren davongekommen, weil ich keinen allzugroßen Kontakt zu anderen Nikkenleuten habe, bzw. komme ich mit den wenigen die ich kenne aus. Und ich werde auch bei denen nichts unversucht lassen, über die negativen Seiten zu sprechen. Ich habe schon gemerkt, dass es die anderen nicht so sehr interessiert, welche Meinungen im Internet herrschen, wie mich. Deine Bitte mit der Aufrichtigkeit werde ich weiterhin erfüllen, wenn Du mich kennen würdest, müsstest Du wohl lachen bei dem Bild, das Uschi's Team sich von mir macht.

Viele Grüße, Sen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH