» »

Erfahrung mit Nikken

wWiiSbli

haLLoo zusammen!

Ist sehr interessant eure berichte zu lesen zum thema "nikken artikel kaufen, ja oder nein?!"

kennt jemand von euch "phiten"? dies ist ähnlich wie nikken.

ich muss nun einen bericht über alternativmedizin genauer nikken,phiten ect schreiben.

weiss jemand von euch ob es noch mehere solche "magnet produnkte" gibt wie nikken und phiten?

ich selber besitze ein phiten halsband, dass mir sie kopfschmerzen und den verspannten nacken ein wenig nehmen soll. doch bis jetz habe ich noch nichts von dieser "super magnetkraft" gespührt und bin schwer entäuscht da diese artikel einen stolzen preis haben! :-/

H`ype~rion

hi

es gibt haufenweise magnetprodukte. sind arschteuer und heöfen nicht.

man sollte sein gheld leider sinnvoller anlegen.

ich kenne eine welche mit magnetprodukten arbeitet und verkauft. komischerweise trotz des ganzen magnetkrams hat sie immer noch beschwerden hier und da.

gruss

C~hRe

Schaut mal hier:

[[http://www.supermagnete.de]]

und unter den FAQs:

[[http://www.supermagnete.de/faq.php?&show_group=articles&highlight_question=health#health]]

Das ist zwar ein komerzieller Link, aber ich steh nicht im Verdacht, dort mitzuverdienen ;-)

Die Magnete sind sündhaft... billig. Wer es also wirklich probieren möchte, sollte sich überlegen, wieviel Geld er dafür ausgeben muß.

In den FAQs wird ausdrücklich gesagt, daß keine Heilmagnete verkauft werden, weil die Wirkung nicht nachgewiesen ist.

Würde diese Handelsfirma nicht gut daran tun, ihre Magnete auch für medizinische Zwecke anzupreisen?

Das schiene logisch... bemerkenswert, daß auch ein Händler ehrlich sein kann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH