» »

Erfahrung mit Nikken

K;urt22x2

Rücknahme

Hallo mmwpt,

ich denke die Nikkenberaterin wird versuchen, Euch noch mehr zu verkaufen, als die Bettausstattung retour zu nehmen. Bei Nikken ist nur Kohle machen angesagt. Einen Rat, ob Ihr diesen annehmt oder nicht, bleibt Euch überlassen. Denkt einfach darüber nach.

Gebt alles was Ihr von Nikken habt zurück. Bei einigen Menschen wird durch Magnetprodukte, nach anfänglicher Besserung vieles schlimmer, erhöhter Blutdruck, Unruhe, neue Beschwerden. Diese Produkte sollten nicht regelmäßig angewendet werden!! Lieber die Nikkenberaterin verlieren, als die eigene Gesundheit zu strapazieren. Es gibt genügend andere Produkte die weitaus mehr helfen und dazu um einiges billiger sind.

Wer einmal als unbeteiligter Betrachter hinter die Kulissen von Nikken schauen durfte, weiss was hinter dieser Vertriebsorganisation steckt.

alles Gute

t"he-]antix-ama

Re: Rücknahme

hi Kurt,

sag mal, ist Nikken so was ähnliches wie amway, bekommt man dort auch punkte und Prämien für verkaufte Produkte? und muß man zuerst alles selbst kaufen, bevor man es weiter an den Mann bringt?

Gruß und gute vorweihnachtliche Stimmung schickt the-anti-ama

K?urt2%22

etwas schlimmer

Hallo Anti-Ama,

da ich den täglichen Ablauf leider live mitbekomme, weiss ich auch wovon ich da rede. 2 Nikkenberater arbeiten in der Firma neben mir. Es war und ist eine totale Persönlichkeitsveränderung bei den beiden. Diese Kurse zu denen man gedrängt wird, drehen die Persönlichkeit der Menschen total um. Ich kenne 6 Nikkenberater, bei allen das gleiche Schema:

1. Viel Geld verdienen

2. Positives denken um jeden Preis (kommt allerdings sehr oft negativ an)

3. Leute anwerben, damit der Verdienst steigt. Jedoch partnerweise, damit der Lebenspartner keine Einwände vorbringen kann.

4. Den zukünftigen Kunden mit allen Mitteln bearbeiten um ein Produkt zu verkaufen.

usw......

Ja, die Produkte müssen vorerst selbst erworben werden.

Die Nikkenberater werden psychologisch so geschult, dass diese glauben über die Gesundheit und das Verhalten anderer urteilen zu können. Es kann jeder mit machen, egal welchen Beruf man ausführt. Man braucht keine spezielle Ausbildung, wie Heilpraktiker, Arzt usw. und das macht das ganze gefährlich. Ich kenne Fälle bei denen der Blutdruck durch die Verwendung von diesen Magnetprodukten gefährlich anstieg. Lt. Nikkenberater kein Grund zur Sorge !

Klar es wäre ja unangenehm wenn man die Magnetprodukte zurück nehmen müßte, und wenn sich das noch herum spricht, keine gute Werbung. Da tötet man unter Umständen lieber jemanden, bevor man zugibt dass Magnetprodukte nicht für jeden geeignet sind und dadurch unter Umständen kein Geld daran verdient.

Lieber an einem Toten verdienen als gar nichts zu verdienen :-(

Warum ich das alles so genau weiss? Ich kenne die Nikkenunterlagen, ich kenne einige Mitarbeiter dieser menschenverachtenden Organisation. Nicht der Mensch und seine Gesundheit ist wichtig, das große Verdienen egal mit welchen Mitteln, das zählt bei Nikken.

Die Berater sind leider so labil und lassen sich jeden Schwachsinn von den Goldenen, Silbernen usw. einreden. Geblendet von Reichtum und Macht. Das sind traurige Tatsachen die ich jeden Tag mit erleben muß.

viele Grüße

t!he-aFnti/-ama

danke Kurt

es ist wirklich schlimm, komisch daß der ama da noch nicht eingeschritten ist und nichts dazu geschrieben hat. Wenn du sagst, es ist noch schlimmer wie bei amway, dann kann ich mir das schon gut vorstellen, amway kenne ich nämlich.

Schade, daß solche Kriminelle die gute Naturheilkunde in den Dreck ziehen.

Gruß

K3urto222

na ja *g

Lieber Anti Ama,

ich nehme Ama nicht ernst, da er mich auch schon als MLM'ler beschuldigt hat. Da wo man wirklich etwas unternehmen sollte ist Ama nicht zu finden. Er liebt es eben, sein eigenes Netz der Intrigen zu spinnen. Für mich nicht verständlich.

Was Nikken anbelangt haben die eine gute Masche Leute in ihren Bann zu ziehen. Zwar nichts neues, jedoch immer wieder für labile Menschen geeignet:

Geld und Macht ist das Mittel das Nikken bei seinen Beratern anwendet und das zieht ja bekanntlich bei vielen Menschen, die keine Skrupel haben.

viele Grüße

t~h!e-a6nti-amxa

hi Kurt

ich habe gehört, amway soll jetzt auch mit Gesundheitsprodukten hausieren. Als ich das näher beobachten durfte, waren vor allem Waschpulver und so ein Zeugs dran. Ist schon witzig, da haben wir tatsächlich mit MLM einen gemeinsamen Feind mit dem ama ;-)

ansonsten ist das aber ein Gesundheitsforum?

Gruß

m'mwpxt

Nkkeninteressierte

Hallo zusammen,

vielen Dank alle die Informationen. Die Nikken-Beraterin hat sich sich noch nicht gemeldet, so das ich einen Schritt weiter gegangen bin. Ich habe meinem Hausarzt einen Brief geschrieben, zur Erinnerung: Ehemann der Nikenberaterin, und gebeten die Bettausstattung zurückzunehmen. Unter Anderem, das sich sdie Migräneanfälle wieder vermehrt haben, Konzentrationsschwäche bei neiner Frau auftachte usw. und das nach rausnahme diese wieder verschwunden sind. Und das er mich moralisch unter Druck gesetzt hat, meiner Frau diese Sachen zu kaufen. Ist aber auch schon fast eine Woche her.

Mal sehen, was noch daraus wird.

Liebe Grüße

K@ufrt2x22

Re: Nikkeninteressierte

Hallo mmwpt,

Und das er mich moralisch unter Druck gesetzt hat, meiner Frau diese Sachen zu kaufen

... das gleiche vollziehen die Nikkenberater zu Anfang an den besten Freunden. Es sind dadurch schon einige Freundschaften zu Bruch gegangen, wenn ein Freund für diese Produkte keine Verwendung hat. Es wird von den Betreuern der Nikkenberatern auch aufgefordert dass man diese Freunde die gegen Nikken sind meiden soll.

Natürlich wird das schön brav befolgt. Die Nikkenberater untereinander sind wie eine kleine Familie, die nur positiv von den Produkten spricht, also keine Nebenwirkungen usw. Als Aussenstehender hat man so gut wie keine Chance mehr Gegenargumente, seien diese noch so stichhaltig vorzubringen. Die ganze Gruppe blockt sofort ab und stellt sich schützend hinter den Berater. Ein Phänomen das einen starken Kern der Gehirnwäsche mit sich trägt.

Dein Hausarzt dürfte ein labiler Mensch sein und obendrein noch Geldgierig. Das als Arzt, der einen Eid geschworen hat, traurig, aber Realität.

viele Grüße

mgarixe

Nikken - Letzte Hoffnung!

Hallo Marianna und alle anderen,

zu allererst: ich bin kein NIKKEN-Fachberater, habe aber schon sehr viel darüber gehört. Ich kenne mittlerweile 6 verschiedene Menschen, die durch die Wirkung der Magnete wieder gesund geworden sind bzw. wieder normal leben können.

Einer davon hat monatelang vor lauter Stress und Anspannung nicht mehr schlafen können (wenn überhaupt 2 Std. pro Nacht) und war ständig geplagt von brutalsten Kopfschmerzen. Er hat sich nur noch mit den höchstdosirtesten Schmerztabletten zugedröhnt weil er keinen anderen Ausweg mehr gefunden hat. Die Ärzte waren, nach 4 Monaten von einer Therapie in die nächste gereicht, völlig ratlos und haben ihn "austherapiert". "Tja, Pech gehabt! Sie können nicht mehr schlafen u. haben Schmerzen, die Medizin kann Ihnnen aber auch nicht helfen...!"

Der letzte Versuch war das NIKKEN-Schlafsystem. Nach 3 Tagen konnte er schon wieder fünf Std. am Stück durchschlafen u. die Schmerzen sind langsam geringer geworden. NIE hab ich (genauso wie er) an "sowas" geglaubt, doch ist es unglaublich wie entspannt und schmerzfrei dieser Freund jetzt lebt und wieder normal schlafen kann!

Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall und jetzt immer wieder Probleme und Schmerzen, dass sie ab und zu im Bett bleiben muss. Wegen der guten Erfahrung mit dem Schlafsystem bei meinem Freund, hab ich ihr eins gekauft. Zwei Wochen hat sie gar keine Besserung gespürt, eher eine Verschlimmerung. Doch kurz darauf ging es ihr schlagartig besser. Heute, nach einem halben Jahr, ist sie wie ausgewechselt, kann ALLES wieder machen, auch reiten, OHNE die gringsten Schmerzen und lag seitdem nie mehr tagsüber mit Rückenschmerzen im Bett.

Das sind nur zwei Beispiele (die beiden größten Skeptiker, die ich kenne!) von den vielen. Deshalb habe ich mich jetzt auch mit NIKKEN

befasst und kann nur sagen, dass alle Erklärungen Hand und Fuß haben. Sie sind weder unsinnig noch erfunden, sowie einige hier im Forum schreiben. Klar, dass nicht bei jedem die gleichen Wirkungen erzeugt werden. Tuen ja Medikamente auch nicht.

Schade dass es trotzdem immer wieder Menschen gibt, die, bevor sie überhaupt genau Bescheid wissen, ihren Mund aufreissen!!! Dank NIKKEN geht es vielen Menschen wieder gut!

K2ur$t2x22

Re: Nikken - Letzte Hoffnung!

Liebe Marie,

falls Du all meine Beiträge zu Nikken gelesen hast, wirst Du feststellen müssen dass ich nicht über die Produkte selbst meine Meinung geäussert habe, sondern über die Art wie diese Produkte an den Mann gebracht werden. Natürlich helfen diese Produkte einigen Menschen, keine Frage, jedoch besteht bei anderen Lebensgefahr, das wird allerdings verharmlost.

Das menschenunwürdigste ist jedoch, wie die Berater psychologisch bearbeitet werden, um die Produkte zu verkaufen. Gehirnwäsche pur, das kannst Du mir glauben. Ein Nikkenberater streitet dies natürlich ab, keine Frage. Übrigens, der Wert der Magneten in diesem Schlafsystem beträgt ca. 50 Euro. Um das geht es hier aber nicht, einzig und alleine um die Vertriebsart, die mir Sorgen bereitet.

viele Grüße

mkar(ixe

Nikken: Antwort an Kurt

Hallo Kurt,

der größte Teil des Geldes, das du für ein, z. B. Schlafsystem, zahlst, geht in die Forschung. Auch wenn du das nicht glauben willst, es ist so. Bevor du das Gegenteil behauptest, forsche selber nach.

Ja, du hast Recht, es gibt Menschen, die reagieren auf die Wirkung von Magneten sehr sensibel. Deshalb gibt es auch individuell verschiedene Möglichkeiten, die Wirkung auszugleichen (wiedermal Erfahrung im Bekanntenkreis...). Ein Nikkenberater wird auf sowas hinweisen bzw kann man sich an ihn wenden, wenn Probleme auftreten.

Warst du schon mal auf einer Nikkenversammlung dabei? Denn nach deinen Äußerungen, hast du dort das Prinzip wirklich nicht verstanden... Aber es wäre ja schlimm wenn dort Leute anfangen könnten zu arbeiten, die es einfach nicht verstehen, worum es wirklich geht.

Übrigens kann man Dinge, die man erworben hat, innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Darf ich dich fragen, was du von Beruf machst? Würde mich dringend interessieren!

Grüße

K-u[rt22x2

Ja, ich war bei einer Versammlung

Liebe Marie,

ich war bei einer Nikkenversammlung und Beratung. Irgendwo habe ich in diesem Forum meine Erfahrung damit aufgeschrieben. Ich werde es nocheinmal in Kurzform berichten.

Da ich in meinem zweiten Beruf Energiearbeiter bin und auch die Behauptung aufstellen kann, dass ich darin schon jahrelange Erfahrung habe, ist mir bei dieser Versammlung sehr wohl das manipulierende Verhalten der Nikkenberater aufgefallen. Ich bin ohne Vorurteile in diese Versammlung gegangen. Erstens weil mich Naturprodukte sehr interessieren, zweitens, weil ich vorher prüfe und dann mein Urteil dazu abgebe.

Der Verlauf war wie folgt:

Freundliche Begrüßung :-)

Vorführung des Nikken Prinzipes.

5 Säulen der Gesundheit:

Was mich besonders daran störte, war das in der Tortengrafik "Gesunde Finanzen" den größten Platz einnahmen. Wer wirklich Ahnung von Gesundheit hat, weiss dass dies nicht stimmt.

Der Vorführende arbeitete mit wirklich miesen esoterischen Tricks, die man als Energiearbeiter herausfiltern kann. Ein Laie erkennt dies mit Sicherheit nicht und ist durch diese Tricks schon gefangen. Ich stellte mich für den Armtest bereit. Da ich eine gute Erdung habe, misslang dieser Armtest mit den Nikkenprodukten. Der Vorführende hatte sämtliche Teilnehmer in seinen Bann gezogen, so dass dieser misslungene Test den Personen gar nicht auffallen wollte. Ich hatte mich während dieser Vorführung unparteiisch verhalten. Ich beobachte und werte erst immer später aus, damit mein persönliches Urteil von nichts anderem beeinflusst wird (wie gesagt, es ist mein persönliches Urteil!).

Der Abend war lange und sehr interessant.

Dieser Nikkenkurs, den man besuchen sollte, ja fast muss, beeinflusst Personen auf eine starke negative Weise. Ich kann diese Negativität sehr stark bei den Menschen fühlen, die diesen Kurs besucht haben. Diese Menschen sind jedoch der Meinung dass sie nur positive Energie ausstrahlen, es wurde ihnen so einsuggestiert. Viele haben schon Freunde verloren und diese Menschen begreifen es nicht, denn andere Nikkenberater sind jetzt die Ersatzfamilie.

Es breitet sich bei diesen Menschen die vorher noch nie etwas mit dem Gesundheitswesen zu tun hatten, ein plötzliches Allwisseren in Sachen Gesundheit aus. Das ist für mich insofern erstaunlich, da man all diese Dinge die mit Gesundheit zu tun haben, nicht von heute auf morgen lernen kann. Es gehört eine jahrelange Erfahrung um die Gesundheit anderer beurteilen zu können.

Es muss jeder wissen was er zu tun hat, jedoch mit dem gewissen Respekt anderen gegenüber. Geld ist nicht das wichtigste Mittel für die Gesundheit, für Nikkenberater allerdings doch.

Die Gewinnspanne ist hoch, ich habe die Unterlagen eingesehen. Wenn man keine Skrupel hat, kann man gerne Nikkenberater werden, allerdings mit der Gefahr als Belohnung irgendwann in der Zukunft in den seelischen Abgrund zu stürzen.

Ich dichte nichts dazu, das ist nicht meine Art. Es sind meine Beobachtungen und Erfahrungen die ich mit Nikken täglich erlebe.

Ein Nikkenberater wird Dir niemals eine Bestätigung meiner Angaben geben, ist ja klar, die Beeinflussung anderer hat hier schon lange Wurzeln gefasst. Wenn man sich mit Energien beschäftigt, sieht man nicht das äussere eines Menschen, man sieht das innerste. Man sieht die Veränderung die durch Manipulation in diesen Kursen vorgenommen wird. Diese Manipulation ist alles andere als positiv. Die Betroffenen merken dabei nichts, nur die Umwelt. Eine perfekte Manipulation des Geistes. Menschenunwürdig und auf das schärfste zu verachten.

Ich lasse kein gutes Haar an der Firma Nikken, einige Produkte sind trotzdem gut. Falls irgendwann einmal in Zukunft ein Mensch an den Folgen des andauernden Magnetismus durch Nikken einen Schaden erleiden sollte und dies bewiesen wird, wird nicht Nikken zur Kasse gebeten, sondern der Berater der das Produkt verkauft hat. Nikken ist nicht dumm.

Übrigens, wenn man ein Produkt zurückgeben will, wird man zumeist als Person in Frage gestellt und das ist nicht besonders toll. Es kann ja nicht sein dass Nikken nichts hilft, da muss etwas anderes nicht stimmen, es gibt auch hier in den Nikkenunterlagen bestimmte Vorgangsweisen um das Problem der Rückgabe hinaus zu zögern, bzw. zu verhindern. Dieser Vertriebszweig hat ganz und gar nichts mit dem vorgegaukelten Gesundheitsidealismus zu tun, dieser Vertriebszweig ist einzig und alleine da um schnell viel Geld zu verdienen. Der Mensch an sich ist dabei nichts wert.

Anders verhält es sich hier mit Energiearbeitern, die wirklich wissen, was es heisst, die Energie, die uns von Gott geschenkt wurde, zu verwenden und den Menschen sehen, nicht das Geld, dass man demjenigen aus der Tasche ziehen kann.

Ich kann Dir leider mit keiner anderen Antwort als dieser dienen :-(

viele Grüße

m0ari@e

Nicht nachvollziehen...

Hallo Kurt,

ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du es schlimm findest, dass in der Graphik die "Finanzen" am größten sind. Natürlich ist nicht das Geld das Wichtigste, was dich gesund macht. Aber nur naive Menschen wissen nicht, dass Geld heutzutage (leider) sehr sehr wichtig ist. In der Realität kommt man ohne Geld heutzutage nicht mehr weit. Und auch um gesund zu werden, wenn du in ärztl. Behandlung bist, zahlst du ein Haufen Geld sei's an die privaten Kassen o. noch zusätzlich drauf, weil die gesetzlichen Kassen kaum noch was zahlen.

Das ganze Leben handelt sich also nur noch um Geld.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass manche, die sich mit Nikken befassen, Freunde "verlieren". Viele haben wahnsinnige Probleme, wenn plötzlich die/der alte Freund/in weiss, was sie/er im Leben will, sich große Ziele steckt,... Ich kenne viele Leute, auch Freunde von mir, die überhaupt nichts anstreben im Leben, einfach nur so vor sich hin leben und das Wort Ziel gar nicht kennen. Das sind die, die unglücklich und nicht zufrieden mit sich sind.

Und allein das ist diese sog "Gehirnwäsche"! Sie würde wahrscheinlich jedem gut tun!

Kein einziger Nikken-Berater wird über die Gesundheit anderer urteilen. Das dürfen sie nämlich gar nicht, genauso wenig wie Heilversprechungen machen (steht in den Unterlagen). Die Berater, die sich vorne hinstellen und sp "allwissend" sind, haben ja schon paar Jährchen Erfahrung, sie wissen wovon sie sprechen.

Was meinst du eigentlich mit "in den seelischen Abgrund stürzen"? Und könntest du mir auch diese "Negativität" beschreiben die du spürst?

Seit 1989 existiert Nikken in den USA. Dort gibt es bekanntlich ständig Prozesse, bei denen jemand z.B. Mc Donald o. Phlip Morris verklagt, weil sie durchs Rauchen ein Raucherbein bekommen haben. In den USA wird alles verklagt! Komisch dass es noch nie einen Prozess gegen Nikken gab?!

Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich was gefunden hätte, das mir und Menschen aus meinem Bekannten- o. verwandtenkreis wirklich gehlofen hat, dann hätte ich das Bedürfnis das der ganzen Welt zu erzählen. Und zwar aus Begeisterung. Wenn ich dann dadurch noch Geld verdienen kann, ist das doch toll! (ein Arzt verschreibt dir auch Dinge, bei denen er denkt, die könnten helfen. Sicher kann er sich dabei nicht sein, und auch er verdient dadurch sein Geld).

Network-Marketing gibt es schon länger. Daran, wenn du dich erkundigst, ist nichts illegales dran. Damit was anfangen, können aber nur Leute, die wirklich wissen, worauf es ankommt.

Kennst du Robert Kyosaki? Die Bücher von ihm stehen im Regal eines jeden erfolgreichen Unternehmers. Schau dir mal von ihm das "CASH FLOW" an. Dann weisst du vielleicht was hier gemeint ist!!! (Du bist bestimmt auf die linke Seite (A o. S) einzuordnen...)

KHurtk22x2

Re: Nicht nachvollziehen...

Liebe Marie,

Wer nur an das Geld denkt und meint nur mit vieiieeeel Geld ist man Gesund und glücklich, hat den Sinn des Lebens nicht begriffen. Ich kenne einige Menschen die mehr als genug davon besitzen und trotzdem nicht glücklich und/oder gesund sind. Mir ist klar dass die Welt nur auf Geld aufgebaut ist. Wer sagt jedoch dass man da unbedingt mit ziehen muss? Die Allgemeinheit, Du selbst?

Sieh Dir an was aus dieser Welt geworden ist, Geld regiert, Geld ist Macht, mit Geld kann man viele zu unmenschlichen Dingen verführen (Morde usw.) Ich verzichte hier gerne auf die sogenannten Geldprofis die das Wissen weiter geben. Das streben nach Geld hat die Welt zum negativen verändert. Wir müssen mehr und härter arbeite als zuvor, alles wird schnelllebiger und wir Menschen müssen alles unternehmen um dabei gesund zu bleiben, mit allen Mitteln. Nun, wenn das Deine Vorstellung von Reichtum ist, ist das ok. Es ist jedoch nicht meine Welt.

Mit wenig Geld kann man sehr wohl glücklich und gesund sein. Sogar glücklicher und gesünder als so manch reicher Mensch :-)

Das mit der Tortengrafik solltest Du nocheinmal überdenken. Es wird ausdrücklich darauf hingewisen dass man ohne viel Geld zu besitzen nicht gesund sein kann. Ich möchte Dir nichts ausreden, weil Du selbst im Nikkennetz gefangen bist.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass manche, die sich mit Nikken befassen, Freunde "verlieren". Viele haben wahnsinnige Probleme, wenn plötzlich die/der alte Freund/in weiss, was sie/er im Leben will, sich große Ziele steckt,... Ich kenne viele Leute, auch Freunde von mir, die überhaupt nichts anstreben im Leben, einfach nur so vor sich hin leben und das Wort Ziel gar nicht kennen. Das sind die, die unglücklich und nicht zufrieden mit sich sind.

Das genau lehrt Nikken. Ist man gegen Nikken, so ist man gegen den Freund der jetzt Berater ist. Du verstehst die Psycholgie von Nikken nicht. Wenn jemand mit Nikken nichts anfangen kann, muss dieser jemand nicht automatisch kein Ziel vor Augen haben. Ich kenne diese Tricks bestens von einem höherem Nikkenmann :-) Es arbeiten alle mit den selben Tricks, die selben Antworten auf Fragen. Ich bin nicht dumm, kann meinem Gegenüber unter die menschliche Hülle sehen und daraus lesen.

Seit 1989 existiert Nikken in den USA. Dort gibt es bekanntlich ständig Prozesse, bei denen jemand z.B. Mc Donald o. Phlip Morris verklagt, weil sie durchs Rauchen ein Raucherbein bekommen haben. In den USA wird alles verklagt! Komisch dass es noch nie einen Prozess gegen Nikken gab?!

... Eine ganz logische Erklärung:

Die Wirkung von Magnetprodukten ist so gut wie unbewiesen. Die Wirkung kann nur in energetischen Kreisen wirklich beurteilt werden, also nicht wissenschaftlich, da hat Nikken noch Vorteile.

Was meinst du eigentlich mit "in den seelischen Abgrund stürzen"? Und könntest du mir auch diese "Negativität" beschreiben die du spürst?

... Ein kleines Beispiel:

Ich kenne eine Nikkenberaterin (ihr Mann ist auch einer). Seit Sie die Magnetsohlen und das Bett dauernd benützt ist Sie zu den Arbeitskollegen unausstehlich, überdreht und hat Hautausschlag.

Roter Kopf, Schwitzen, ich spüre dass Ihr Blutdruck zu hoch ist. Da bei Nikken nichts schief gehen kann, kann es auch nicht an diesem Produkt liegen, außerdem wäre es eine Schande zugeben zu müssen dass Magnetprodukte nicht für jeden tauglich sind, besonders dann wenn man diese Produkte selbst verkauft.

Die ganze Woche sind die beiden in Sachen Nikken unterwegs, vergessen jedoch schon langsam die Pflichten im Hauptberuf, nichts ist den beiden so wichtig wie Nikken. Es ist Tatsache.

Fall 2: Einen lieben Menschen, den ich schon sehr lange kenne, hat von seinem Sohn, der Nikkenberater ist, für seine Gelenke ein Magnetprodukt bekommen. Es half gut. Was allerdings unverzeilich ist, der Vater bekam 280/150 Blutdruck, wenn er das Magnetprodukt verwendete. Der Sohn sagte darauf, dass der Vater ruhig weiter machen kann, es kann nichts passieren!! Ich fragte darauf andere Nikkenberater und bekam die gleiche Antwort.

Weisst Du Marie, wenn Geld und Nikken wichtiger sind als der eigene Vater, da kann etwas nicht stimmen. Eines ist sicher, dass Nikkenberater in einer eigenen Scheinwelt leben die von Nikken sorgfältig eingepflanzt wurde. Ich weiss dass Du das nicht glauben kannst :-)

Wenn Ihr mal wieder ein Nikken Treffen habt, rede nicht viel, beobachte diese Menschen und wenn Du ein bisschen göttlichen Funken in Dir hast, wirst Du verstehen.

Die Berater, die sich vorne hinstellen und so "allwissend" sind, haben ja schon paar Jährchen Erfahrung, sie wissen wovon sie sprechen.

... Das ist Wunschdenken!

sämtliche Berater, die ich kenne und das sind nicht wenige, können nach ein paar Wochen schon tolle Diagnosen stellen. Wen stört es, ob es bei Nikken im Vertrag steht?

Ich bin seit über 10 Jahren tätig, stelle jedoch nie Diagnosen, weil diese für mich nicht wichtig sind, dazu ist nur ein Arzt berechtigt.

Ich heile und lindere Beschwerden nicht mit Diagnosen sondern mit Energie, die uns jederzeit zur Verfügung steht, bestehe jedoch darauf dass der Patient einen Arzt zur Kontrolle aufsucht. Ich verdiene fast nichts damit und bin trotzdem sehr glücklich dabei.

Mir geht es auch nicht darum, ob jemand viel verdient, sondern einzig darum, wie er das Geld verdient. Nikken bereichert sich mit Unmengen durch die Berater die geistig manipuliert wurden. Dieses geistige manipulieren verachte ich zu tiefst!

Marie, ich bitte Dich einfach eine Zeit lang zu beobachten, mehr nicht. Die Veränderung dieser Menschen. Diese positiven Menschen die sofort negativ über jemanden denken wenn diese andere Vorstellungen vom Leben haben. Auch Du denkst so, dass jemand nicht glücklich sein kann wenn dieser kein Ziel vor Augen hat. Woher weisst Du das so genau das dieser Mensch deswegen nicht glücklich sein kann? Darf er es nicht weil Nikken es so vorgibt? Darf er nicht glücklich sein weil er andere Vorstellungen als Du hat?

Wiederum ein Zeichen das etwas nicht stimmen kann. Es hat keiner das Recht jemanden zu verurteilen weil er anders lebt als man selbst.

Man könnte da schon ein Buch darüber schreiben *g

Schau dir mal von ihm das "CASH FLOW" an. Dann weisst du vielleicht was hier gemeint ist!!! (Du bist bestimmt auf die linke Seite (A o. S) einzuordnen...)

... was steht auf der linken Seite? Das ich ein Looser bin? *g

Durch meine Arbeit weiß ich, dass wir auf dieser Welt nur hier sind um zu lernen, um geistig und spirituell weiter zu kommen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, andere so gut ich kann mit Respekt zu behandeln. Den Preis für unser Verhalten haben wir alle zu bezahlen ;-) Das würde jetzt allerdings zu weit führen :-)

"Beobachte, hinterfrage, denke und handle nicht mit Deinem Gehirn, sondern mit Deiner Seele."

viele Grüße

m)mwYpt

mmwpt

Hallo Nikkeninterrierte

eine Woche ist seid dem Brief an dem Hausarzt vergangen. Meine Frau hat nochmals die NB angerufen, sie meinte doch, man hätte ihr nicht genug Zeit gelassen. Sie müßte jetzt weg, auf Wiedersehen. Ein Tag später rief mein Hausarzt an. Er machte mir das Angebot die Bettausstattung selbst zu nehmen. Habe Bronchitis und Polyneuropathie. Unter anderem wäre ja schon ein halbes jahr vergangen. Das nimmt keiner mehr.

Die anfallende Arztrechnung sollen wir nicht bezahlen, ca. 400 €, dann sollten wir die Nikkenprodukte selbst verkaufen. Am nächsten Tag habe ich geschrieben, das er alles für 1100.00 € kaufen kann. Bettausstattung, 2x Sohlen, 2x Minimagnete, Schlafmaske und 1 Kenkoflex. Mal sehen was draus wird.

Erst mal frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH