» »

Erfahrung mit Nikken

KHurtP222

starkes Stück

Hallo mmwpt,

da legt Ihr eine ganze Menge Geld ab, bei diesem Rückgabepreis. Ich weiß dass zurückgeben bei Nikken ist nicht gerade einfach, obwohl es einem immer anders vorgegaukelt wird.

viele Grüße

K/ur!t22x2

und?

Lieber mmwpt,

hast du die Sachen jetzt zurück gegeben?

viele Grüße

KpuKrt2x22

@ Marie

Liebe Marie,

ich warte immer noch auf die Antwort was wohl auf der linken Seites des Buches steht :-)

viele Grüße

Kburt22x2

Man sieht wieder....

... dass man von Nikkenberatern keine ehrliche Antwort bekommen kann :-(

Sobald etwas gegen Nikken vorgebracht wird, setzt die eingepflanzte Manipulation seitens Nikken sofort im Gehirn eine Gegenreaktion aus.

Schade, dass MLM Berater keinen eigenen Willen besitzen und sich über den menschenverachtenden Vertriebszweig ehrliche Gedanken zu machen. Schwups, wenn die Argumente ausgehen ist man stocksauer. Schade, man kann mit Nikkenberatern keine neutrale Diskussion führen :-(

Alles Gute Marie

K7urt2x22

Aufbau MLM

[[http://www.talkon.de/content.php?ID=859&textid=5341]]

viele Grüße

TCerr{aner

@ Kurt

Das würde dann auch konsequenterweise zum "geschäftlichen Ruin" führen. ;-)

Jeder Versuch, mit diesen Leuten vernünftig zu diskutieren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit "Vertretern" anderer Produkte gemacht. Die mögen es gar nicht, wenn man ihnen "unangenehme" Fragen stellt.

K+urtX22x2

Ja das stimmt leider :-(

Die Beeinflussung des Geldes und der Vertriebsfirma ist zu groß, um diesen Leuten wieder "Menschlichkeit" zu vermitteln.

Traurig...

viele Grüße

G,exrt

Aus dem Web etwas zum Thema

Aus: [[http://home.arcor.de/irigyt/korruption/sokagakkai.htm]]

Da auch hauptsächlich billig herzustellende Magnetprodukte zu Heilzwecken, die man über den normalen Handel schwerer absetzen könnte, teuer vertrieben werden, machen sich die Verkäufer je nach Werbeaussage zuweilen auch strafbar. Die moralisch ethische Hürde wurde bereits durch Psychologie genommen und gegen Geldgier ersetzt, die hinter der Nächstenliebe getarnt ist.

Khu.rt2x22

Bestätigung

Diese Seite bestätigt wieder einmal meine Meinung über Nikken.

viele Grüße

KJurt2+2x2

Link

[[http://home.arcor.de/irigyt/korruption/sokagakkai.htm]]

Gehirnwäsche pur.

G(ert

Re: Link

So dienen Sie dem Mammon, mit Leib und Seele!

KQu]rtx222

@Gert

Hallo Gert,

hast Du schlechte Erfahrungen mit Nikken gemacht?

viele Grüße

GLerxt

Re: Kurt

Ich nicht,aber bei Bekannten bekam ich das mit.Man glaubt gar nicht, auf was die Leute alles reinfallen, da kann man nur staunen.

KIurtx222

das würde...

mich interessieren ;-)

viele Grüße

Gde@rxt

Re: Kurt

Den ganzen Hickhack aufzuschreiben ist mir zu viel, es gibt auch nicht viel zu erzählen, denen wurde das Zeugs aufgeschwatzt und waren ganz begeistert, bis sie nach einiger Zeit merkten, wie sie auf's Kreuz, oder besser gesagt auf Magnete gelegt wurden, genauer ausgedrückt, mit Magneten hereingelegt wurden.

Sie mußten feststellen, daß die Beschwerden dann doch noch da waren, jedoch das Geld nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH