» »

Urin trinken

DNer (Chao5t im Lnaden

eine freundin ihren schwer nierenkranken sohn durch eigenurin-trinken-lassen das leben gerettet

da sind wichtige vitamine drinne

...Urin ist der reinste Stoff im Körper - ähnlich wirkend wie Antibiotika, wenn man ihn trinkt.

Soll gegen so gut wie alle Krankheiten helfen

Ajajajjj.... Soviele nicht erwiesene Behautungen. Soweit ich weiss gibt es noch keine Untersuchung die die Wirksamkeit von Urintrinken bescheinigt. Im besten Fall ist es nicht schädlich - Hoffe keiner von euch hat Diabetes mellitus...

Bravo, Bravo, wen´s ekelt, der sollte sich mal Gedanken machen wie er zu seinen Körpersäften steht. Es tut gut sich mit all seine anteilen annehmen zu können! Und dann kann dieses säftchen verdammt viel..

Ich wünsche viel Appetit beim täglichen Kot futtern...

Nur weil Harnstoff gute Eigenschaften hat und dieser im Urin vorkommt, heißt das noch lange nicht, dass Urin insgesamt positiv wirkt.

:)^ :)^

Aeleo3nxor

Also als ich noch öfter Ekzeme hat war das einreiben der betroffenen Stellen recht hilfreich und hat das Abheilen beschleunigt.

rHomixe

Heringe sind da nicht im Spiel. Es handelt sich definitiv um Haie. Die werden gefangen und ein halbes Jahr lang ins Freie gehängt.

Haie? In Skandinavien? Ja nee, is klar man...

d@elwphin5x3

Urin ist wie eine Impfung, das Immunsystem wird ständig aktiviert. Ich trinke seit ca. 15 Jahren meinen Mittelstrahlurin, dadurch ist das Asthma stark verbessert worden, die Allergien haben sich vermindert, Erkältungskrankheiten sind äußerst selten. Ganz entscheidend verbessert habe ich mein Rheuma, vor allen an den Fingergelenken, und das ganz ohne Chemie. Spricht das nicht für Eigenurin? Wenn ich gegen all diese Unpäßlichkeiten die chemische Keule eingesetzt hätte, würden meine Leber oder Bauchspeicheldrüse sich schon verabschiedet haben. Dabei gilt doch immer keine Wirkung ohne Nebenwirkung und die bleibt bei Urin einfach aus... *:)

s<axxo

Es gibt sogar mehrere Arten von Haien in den norwegischen Küstengewässsern. Die kleine Version, die Dornhaie, sind meist nicht viel länger als ein Meter. Ich hab selber gesehen, wie manche Angler dutzende davon gefangen haben.

s[axxo

Es sieht so aus, daß die, die hier positiv schreiben, Urin schon öfter getrunken haben, und die, die ablehnend schreiben, es noch gar nicht versucht haben. Also sehr subjektiv alles. Wäre mal interessant, wenn jemand hier schreiben könnte, der Urin einige Jahre getrunken hat und dann aufgehört hat, weil entweder nichts sich verbessert oder sich gar was verschlimmert hat? Und es wäre auch interessant, positive Meinungen von Leuten zu hören, die selber um keinen Preis Urin trinken würden, aber trotzdem von der Wirkung bei anderen überzeugt sind. Nur um das ganze etwas objektiver zu machen...

JYi?gsa|wx5

Haie gibt es in allen Weltmeeren, nur so mal nebenbei.

Frisch mal deine Allgemeinbildung auf bevor du so nen Spruch bringst... DANKE.

S^igmgi5x7

Also, jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben: Ein Freund erzählte mir eher ganz nebenbei, dass er seinen Urin trinkt wegen seiner chronischen Schuppenflechte; Neurtermitis. Cortison sprach schon nicht mehr an- er hatte quälenden Juckreiz- es sah wirklich furchtbar aus. Nach einem halben Jahr sah ich ihn wieder- man sah zwar noch die Stellen- aber die Haut war zartrosa- geheilt. Ich wollte es nicht glauben!Er rieb sich täglich mit Urin ein und trank seinen Tagesurin ganz regelmäßig. Nun versuchte ich es auch, ich stieg gleich voll ein mit Morgenurin, tagsüber auch dazu viel trinken (kein Alkohol). Die Folgen konnte ich nicht ahnen: nach drei Tagen schmeckte mir das Bier nicht mehr- es geht mir jetzt jedes Mal unheimlich in die Beine und ich bekomme Kopfweh davon. Auch an Bohnenkaffee komme ich nicht mehr ran. Klar, ich schlafe ja auch besser und bin tagsüber total fit. Als einzige Nebenwirkung wäre zu nennen, dass ich früh nach dem Frühstück einen kurzen Durchfall habe- ich sehe es eher als eine Darmspülung an, denn ich habe dabei keinerlei Unterleibsschmerzen. Danach habe ich den ganzen Tag Ruhe.

Mittlerweile schmeckt mir der Urin anders als zu Beginn: einen zart pilzigen Geschmack hat er, durchaus angenehm, überhaupt fand ich ihn nie eklig. Mittlerweile trinke ich Urin eigentlich den ganzen Tag über: vor dem Frühstück ein Glas voll und den tag über das, was halt anfällt. Zum Essen, abends vorm Fernseher oder in gemütlicher, geselliger Runde mit Freunden...

Die Niere ist nicht dazu gedacht, Giftstoffe auszuscheiden. Dafür ist die Leber, der Darm, die Haut und die Lunge verantwortlich. Die unverwertbaren Stoffe des Urins landen also im Darm- von dort gibts kein Zurück mehr.

Es gibt viele Bücher über Urintherapie. Wäre Urin schädlich, hätte man sie sicherlich längst vom Markt genommen; sicherlich hätte die Pharmaindustrie ein riesiges Intresse daran. Aber solange die Menschen so eine krankhafte Voreingenommenheit gegenüber alles, was sie nicht kennen, haben, machen die weiterhin ihre Gewinne! Arznei fressen ist ja einfacher, auch wenns Geld kostet...

[[http://www.urintherapie.com/wirk/wirkungsweise.php]]

Das ist nur ein Buch über Urintherapie

E,bbuUschkxa

Mittlerweile trinke ich Urin eigentlich den ganzen Tag über: [...] oder in gemütlicher, geselliger Runde mit Freunden...

Und was sagen die dazu ??? :-p

c_rowxl

Die freuen sich, wenn er keine Runde schmeißt... :-D ]:D

wie geil...rofl

S.igg@i5x7

Was die dazu sagen? Die sind einfach tolerant, zumal sie mittlerweile auch wissen, dass Urin nichts Schlechtes ist. Sie haben sich genau so informiert, wie ich es getan habe, bevor ich mit der Urinkur anfing. Natürlich gibts eine krankhafte Voreingenommenheit gegenüber der Menschen, welche ihren Urin trinken, viele können sie einfach nicht ablegen, obwohl es darüber auch ganz andere Meinungen gibt. Nach den Wind pfeifen ist ja auch leichter als sich eine eigene Meinung zu bilden und- das Wichtigste- diese Meinung auch öffentlich zu vertreten.

Ich weiß nicht, was da geil dran sein soll...!

E.bbusochkxa

Natürlich gibts eine krankhafte Voreingenommenheit gegenüber der Menschen, welche ihren Urin trinken,

Was ist daran krankhaft ???

Also wenn ich irgendwo eingeladen wäre, und einer würde da in seinem eigenen Urin schwelgen, dann würde ich mich fragen, ob ich da richtig bin...

Nix gegen Leute, die das machen, aber muss das unbedingt in der Öffentlichkeit sein ???

mtau'svojmxmars

alle männer mit denen ich je zusammen war, schmeicheln immer meine ganz besonders weiche haut. dass ich schon immer ins badewasser pinkel sag ich nur denen dies vertragen können ;-). meiner pickeligen haut hilft es auch gut.

nun ja urin war nicht immer eklig. früher wurden u.a. wäsche, haare mit urin gewaschen. windeln aus unbehandelter schafswolle (lanolin) werden nach gebrauch einfach getrocknet und niemals stinken. bis ins 19. jahrhundert kam zum haltbar machen der stofffarbe nur urin in frage. in notzeiten, wenn keine medikamente vorhanden waren, konnte urin noch helfen (difterie im 1. weltkrieg). mit dem trinken von urin verlängerte man den meskalin -oder pilzrausch u.s.w.

eine krankhafte Voreingenommenheit

ja, die welt heute ist schon neurotisch :=o

Sziggih57

,,aber muss das unbedingt in der Öffentlichkeit sein"

Was ist die Öffentlichkeit? doch nicht, wenn ich mir zu Hause oder bei Bekannten/ Freunden auf dem Sofa sitze und an meinem Glas mit Urin nipple. Andere schütten sich ein Bier oder wein nach dem anderen rein- ich bin halt ein Individualist! Es ist Tatsache, dass es mir gut bekommt. Ich habe keine Darmprobleme mehr, mein Appetit hat sich wieder soweit verbessert, dass ich wieder normal essen kann.

Es gibt viele Menschen, die keine Beziehung zu ihrem eigenem Körper haben, die sich nicht mal selbst nackt vor dem Spiegel betrachten können. Ist das normal?

c9rowxl

Also ich kann ganz gut mit meinem Körper und mein Pipi find ich auch voll ok. All die Therapiemöglichkeiten die hier beschrieben und verlinkt wurden - z.T. hab ich das selbst schon gemacht, da ist nix dabei, wo ich mich jetzt schütteln müsste.

Jedoch hörts dann tatsächlich für mich bei der Vorstellung auf, ich säße abends bei Bekannten, die grad Pisse trinken. Das wär mir zuviel Info, die ich garnicht haben mag... :(v :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH