» »

Total müde und erschöpft seit Globuli-Einnahme

M/iris.fad

Wenn die Erstverschlimmerung so lange dauert, liegt der Verdacht nahe, daß es das falsche Mittel ist oder die falsche Potenz. Welche Potenz nimmst Du denn?

Wenn es also das falsche Mittel ist, macht man eine "Arzneimittelprüfung" durch, d.h., man erlebt genau die Symptome, die das Mittel bei einem gesunden Menschen auslöst.

Dann sofort absetzen und erstmal den Körper sich erholen lassen.

Wenn das eine chronische Sinusitits ist, wäre auch zu überlegen, warum die immer wieder kommt. Daran können z.B. entzündete Zähne oder auch unverträgliche Füllungsmaterialien schuld sein.

Mir hat bei Sinusitis immer Sinupret oder auch Sinuselect sehr gut geholfen, dazu Salzspülungen der Nase und Inhalieren mit Salzwasser.

SZandsrinnep

8 statt 5 ?

Normalerweise bringt das nichts. Wenn das eine Erstverschlechterung ist, ist das Mittel OK aber die Potenz etwas zu hoch.

LvichJtweksen

Danke Sandrinep!

Du hast wesentlich höflicher das umschrieben, als das, was mir durch den Kopf schoss, als ich diesen Faden durchlas.

Naja, ich sagte schon mal irgenwo früher, dass nicht jeder Heilpraktiker, der "Homöopathie" buchstabieren kann, auch ein Homöopath ist! Leider "zerstören" solche Behandler das Bild des Homöopathen immer mehr!

Und darüber bekomme ich immer mehr einen Schreikrampf!!!!!!!! Denn das scheint wirklich PFUSCH zu sein. Die Behandlerin hat aufgrund ihrer Empfehlung, die Globuli-Anzal zu reduzieren, absolut ihre offensichtliche Inkompetenz bewiesen.

Tschuldigt meinen Ausbruch, aber das musste einfach mal raus!

Liebe Grüße

B_ea|tCh

Sinusitis kann die Folge einer leichten oder stärkeren Lactoseintolleranz sein. Globulis enthalten fast alle Lactose.

Dies nebenbei zur Inkompetenz von Homöpathen

Gruss

beat

Noch was zur Homöpathie, welche meine werfahrungen bestätigen:

[[http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=21196]]

BqeatCxh

Noch was vergessen. Lactose kann auch Müdikeit und mehr bei Lactoseintolleranten verursachen

Lwichtwwesen

@Beat..

zu deinem Link sag ich jetzt mal nix.. ;-D denn darüber hatten wir uns ja schon oft genug und lang und breit in diversen anderen Fäden hier verbal geprügelt....

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH