Navigation am Ende der Seite
01.08.05 10:35
Ich leide unter BE und Candida. Mein Heilpraktiker hat mir den Kauf des Produktes "Zapper" angeraten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und kann mir mehr darüber erzählen?
01.08.05 15:05
Hallo Francesca,
wenn du dir einen Zapper zulegst, dann würde ich den nach Dr. Beck empfehlen. Richtig angewendet kann das die Blutwerte sehr stark verbessern. Den Rest kannst du ja Googlen, da findest du genug darüber.
Vg
Kurt
01.08.05 15:57
Wieso den nach Dr. Beck? Es gibt ja auch einen von Dr. Clark (den Deluxe Zapper). Ich habe im Internet zwar gelesen, dass der Zapper nach Dr. Beck wirkungsvoller sein soll. Aber das wurde vom Vertreiber des Beck-Zappers behauptet. Hast du Erfahrungen mit beiden Zapper? Mich nähme das nämlich Wunder, weil ich auch einen Zapper beschaffen möchte.
Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
01.08.05 17:38
Hallo Darjeeling,
ja ich habe beide Versionen. Der Beckzapper räumt nach meinem Gefühl schneller im Blut auf. Was mich z.B. beim Deluxe Zapper etwas stört sind die teuren Programme zum Nachkaufen. Leider wird soviel mit Profitgier betrieben dass man als Kunde nicht mehr weiss was noch ok ist und was nur Abzocke ist.
Von der schnelleren Wirkung hat mich der Beckzapper überzeugt.
Vg
Kurt
01.08.05 17:48
Hallo Kurt
Besten Dank für deine prompte Antwort. In der Tat habe ich festgestellt, dass der Zapper von Dr. Clark billiger ist als der von Dr. Beck (MiniZap). Aber kommen noch die teuren Programme zum Nachkaufen hinzu, macht es den Dr. Clark-Zapper auch nicht billiger. Ich denke, jetzt weiss ich, welchen Zapper ich mir zulegen werde.
Gruss
01.08.05 21:55
Hallo,
es muss ja nicht unbedingt der Minizap sein. Die anderen Beckzapper sind weitaus billiger.
Vg
Kurt
01.08.05 22:34
Vielen Dank für den Hinweis. Als ich den Namen "Beck-Zapper" im Google eingegeben habe, ist der Mini-Zap als erster erschienen. Ich werde in diesem Fall nach billigeren Varianten Umschau halten.
Wie ich feststelle, kennst du dich in diesen Dingen gut aus. Ich habe schon einige gute Beiträge von dir gelesen. Du bist Heilpraktiker, nicht wahr?
01.08.05 23:22
in diesem Forum bin ich ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch 
Vg
Kurt
02.08.05 20:55
Hallo: Danke für die vielen Beiträgen!
Ich habe nun also gegoogelt und weiss nun etwas mehr über das Thema, (obwohl in vielen Seiten kaum zwischen Produkte Werbung und Information zu unterscheiden war) andererseits werfen mir Eure Beiträge auch verschiedene Nachfragen auf:
- Was ich aber immer noch nicht ganz im Griff habe: mit was genau räumt denn der Zapper nun im Blut auf: Parasiten offenbar, aber auch Viren? Bakterien? In diesem Falle: räumt denn das Ding nicht auch mit der "guten" Flora auf?
- Wie oft muss ich den Zapper in meinem Falle bezutzen? (Candida und häufige Blasenentzündungen) Mein Heilpraktiker ist etwas konfus: er hat mir jeden Tag eine Stunden empfohlen, andererseits habe ich in seiner Praxis schon zwei Stunden "gezappt". Über die Dauer hat er sich noch nicht ausgesprochen. Kurt: wie habt Ihr den Zapper benutzt?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Zapper De Luxe (Clark) und den von Euch genannten Minizapper? Und: weshalb muss man teure Produkte nachkaufen beim "Clark"?
- Kurt: wie hast Du denn die Besserung festgestellt? Mein Bedenken ist, dass ich ein Zapper kaufe, aber seine Wirksamkeit doch nicht nachprüfen kann. Ich meine, die BE und Candida können auch nachlassen dank der Homeopatie, die ich einnehme, oder dank den pflanzlichen Tinkturen oder Änderung der Essgewohnheiten. Wie stelle denn also fest, wie der Zapper auf meinen Körper wirkt?
So, das war wohl ein etwas zu langer Beitrag. Falls Ihr oder sonst jemand Zeit und Lust hat mir mehr darüber zu erzählen, wäre das toll. Ich lebe in Madrid und hier kennt niemand, den ich angesprochen habe, diese Methode. Deshalb bin ich Euch echt dankbar, damit ich die Meinung meines Heilpraktikers mit anderen kontrastieren kann.
Grüsse, francesca
02.08.05 23:47
liebe francescaa,
laß die finger von einem solchen gerät.
mein tipp: geh zum arzt.
lg
herger
03.08.05 09:15
Hallo Francesca,
für den Zapper würde ich folgendes vorschlagen:
7 min. zappen...20 Min. Pause ..7 Min. zappen.
1 -2 mal täglich.
Nach 3 Wochen müsste eine deutliche Besserung eintreten.
Wenn du nicht übertrieben zappst gehen auch die guten Bakterien drauf.
Ich meine, die BE und Candida können auch nachlassen dank der Homeopatie, die ich einnehme, oder dank den pflanzlichen Tinkturen oder Änderung der Essgewohnheiten. Wie stelle denn also fest, wie der Zapper auf meinen Körper wirkt?
...dann lass den Zapper einfach weg. Ist eigentlich ganz einfach 
Was ist der Unterschied zwischen dem Zapper De Luxe (Clark) und den von Euch genannten Minizapper? Und: weshalb muss man teure Produkte nachkaufen beim "Clark"?
...beim Deluxe wird mit einer anderen Spannung und Frequenz gefahren. Der Deluxe hat verschiedene Programmmodule die man für verschiedene Krankheiten nachkaufen kann. Ob das so Sinnvoll ist, bezweifle ich mal, möchte aber nicht sagen dass es unbedingt Humbug ist. Es kommt jedoch auf Dauer ganz schön teuer für diverse Wehwechen jedesmal eine Modul kaufen zu müssen.
Der Beck Zapper ist da einfacher und meinem Gefühl her einfach etwas intensiver.
Vg
Kurt
03.08.05 09:20
Hallo Herger,
laß die finger von einem solchen gerät.
mein tipp: geh zum arzt.
...wenn Francescaa schon schreibt:Ich leide unter BE und Candida.
...dann war Sie sicherlich schon beim Arzt 
Lies dir mal die ganzen Geschichten im Forum durch, was BE und Pilze betrifft.
Jemand der nicht andauernd BE und/oder Pilzbeschwerden hat, kann gut solche bevormunderischen Sätze wie du heraus lassen. Es ist damit niemanden geholfen. Manchmal hilft ein Griff nach dem Strohalm, der den Leidenswe beendet.
Welche Begründung liegt deiner Feststellung zu Grunde?
Vg
Kurt
03.08.05 10:50
Hallo!
Zunächst mal:
Danke Kurt! Deine Beiträge haben mir gute "Impulse" (hihi, sehr geeignet der Ausdruck in diesem Falle, findest Du nicht?) gegeben.
An Herger: Natürlich war ich beim Artzt. Ich teile Deine Meinung, dass aller Anfang einer Krankheit ein Fachmann / eine Fachfrau her muss. Ich habe jedoch leider eine über 10 jährige Beziehung mit diesen "Käfern" und wie so viele Menschen, die sich hier im Forum dazu aussprechen, war ich es auch leid, immer nur AB zu schlücken. Darum habe ich mich schon seit längerem nach Alternativen umgesehen. Festhalten möchte ich aber dies: wer mich als aller erstes auf "Alternativmedizin" aufmerksam gemacht hat, war in diesem Falle eine Gynakologin. Auch mein Hausarzt hat mir immer wieder Homeopathie verschrieben. In meinem Falle kann ich also sagen: meine Ärzte waren durchaus offene Fachleute, die sich auch anderen Methoden annähern. Und das finde ich toll.
Alles liebe an allen
Francesca
03.08.05 13:50
Deine Beiträge haben mir gute "Impulse" (hihi, sehr geeignet der Ausdruck in diesem Falle, findest Du nicht?) gegeben.
..sehr geeignet 
An Herger: Natürlich war ich beim Artzt. Ich teile Deine Meinung, dass aller Anfang einer Krankheit ein Fachmann / eine Fachfrau her muss.
Diese Meinung teile ich voll und ganz 
Jedem darf trotzdem überlassen werden wie ein weiterer Behandlungsverlauf erfolgt, auch wenn es für aussenstehende durchaus nicht verständlich erscheinen mag.
Vg
Kurt
10.08.05 18:26
habe zufällig eure Diskussionen über Zapper gelesen; denke derzeit auch über den Kauf eines solchen Gerätes nach; bin in einem Buch eines HP "Die 7 Revolutionen der Medizin" auf dieses Thema gestossen (das Buch las sich übrigens sehr gut mit vielen Ansätzen auch und insbesondere für Naturheilkundler);
dort wurde vom HP ein wohl erst in den letzten 2 oder 3 Jahren hergestellter neuer zapper total gelobt, und zwar die beiden Modelle "Power Quick Zap" und "Power Quick Zap Tube"; der HP
wies darauf hin, dass diese beiden Geräte vom Schweizer Ingenieur Martin Frischknecht auf der Basis des Clark-Zappers völlig neu hergestellt worden seien, mit 3 Frequenzen vollautomatisch arbeiten und gegenüber den Vorgeräten "1000 mal besser seien" und den Vorteil haben, dass man in 3 mal 1 bis max. 3 mal 7 Minuten das ganze Programm vollautomatisch durch habe;
das kleinere Gerät kostet bereits 598,-- Euro, er habe als HP das grössere, von ihm als Profi-Gerät bezeichnete, wie etliche seiner Kollegen auch, im Einsatz und sei über die Heilerfolge absolut begeistert.
Jeder wirbt für seine Produkte, aber als interessierter Käufer ist man da total verwirrt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen obigen Geräten ? Kurt, wie sieht´s bei Dir aus ?
Viele Grüsse
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH