Ich leide unter BE und Candida. Mein Heilpraktiker hat mir den Kauf des Produktes "Zapper" angeraten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und kann mir mehr darüber erzählen? >>>
fbra_ncescaxa am 01.08.05 10:35
10.08.05 21:00
Hallo Mark,
ich würde sage dass ein normeles Tens Gerät und ein normaler Zapper vollkommen genügend und vor allem nicht so teuer sind.
Power Quick Zap und Tube sind nichts andere sals moderne Tensgeräte die nichts mit Zappern zu tun haben. Tensgeräte bekommt man schon ab ca 40 Euro.
Ich finde die beide Geräte wirklich überteuert.
Vg
Kurt
19.08.05 11:49
Kurt, Du hast uns kürzlich mehrere aufschlussreiche Hinweise zu Zappern gegeben; insbesondere auch zum Thema "Beck". Ich habe von Darjeeling mehrere websites genannt bekommen zum Nachlesen von Einzelheiten und Einsatz;
davon sehr gut gefällt mir ein langer und umfangreicher Beitrag (ca. 25-30 Seiten) unter
www.angewandte-elektromedizin.de/
, der die ganze Sache von Beginn an beschreibt.
Sofern man sich mit den von Beck genannten Verfahren (zappen, koll. Silber, Magnetpulser und ozonisiertem Wasser) einzeln oder insgesamt befassen/behandeln will, hast Du aus Deiner Kenntnis noch weitere Anleitungen, Erfahrungen oder websites zu bieten?
Viele Grüsse
19.08.05 15:02
Hallo Kurt
Ich hätte auch noch Fragen zum Zapper. Ein Kollege von mir hat mich angefragt, ob der den Zapper auch verwenden kann, wenn er Medikamente gegen den Zucker sowie gegen hohen Blutdruck einnehmen muss. In den Schriften von Dr. Beck wird zwar erwähnt, dass während der Einnahme von bestimmten "lebensnotwendigen" Medikamenten auf den Gebrauch des Zappers verzichtet werden sollte. Aber Dr. Beck hat nach seinen eigenen Angaben seine Blutzuckerwerte sowie den Bluthochdruck dank des Zappers wieder in den Griff gekriegt. Hast du da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? Vielen Dank für deine Antwort.
Grüsse
20.08.05 21:15
Soweit ich weiss, erreicht ein Zapper nicht alle Bereiche des Körpers. es sind immer einige zusätzliche Behandlungen nötig.
Im Amalgamforum:
www.symptome.ch
ist von einer Salz/Vitamin C Therapie die rede, die absolut gut sein soll.
Vielleicht lest ihr einmal dort nach.
Liebe Grüße
Gaha
21.08.05 13:00
Man schaue sich mal an, was in einem "Zapper nach Dr. Beck" (Preis 249,- Euro) drin ist:
www.kolloidal-silber.de/bilder_fotos
_geoeffnet.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Die Teile kosten 5 Euro. Wenn man das Gehäuse noch hinzunimmt, vielleicht 10 Euro.
Dr. Beck (verstorben 2002) war bekannt für seine "Bühnenauftritte", er sprach gern davon, daß man mit seinen Methoden Aids heilen könne.
So sah der Komiker aus:
www.wasserauto.de/Blutelektrifizierung.pdf![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Hulda Clark hat dem Vernehmen nach bereits in USA gesessen, wegen Verstoß gegen ein Berufsverbot im Gesundheitswesen.
"Hulda" in ihren besten Jahren
dr.huldaclark.de/bilder/drc.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
und heute
www.pamrotella.com/pix/health/clark.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Alles in allem hat die ganze frei verkäufliche Zapper-Technologie nichts anderes als Kaffeefahrtenniveau. Es geht nur darum, Leute zu finden, die bereit sind, hunderte von Euro auszugeben. Diese Branche bedient sich gnadenlos sämtlicher einmal bekanntgewordener Begriffe aus der Alternativmedizin, vom Hunza-Wasser über Kolloidales Silber bis hin zum legendären Beck-Zapper.
Es mag sogar sein, daß Wirkungen eintreten. Die Hersteller und Vertreiber haben davon aber nicht die mindeste Ahnung. Es ist ihnen auch egal, Hauptsache, sie sind im Gespräch und können verkaufen.
21.08.05 18:49
Es mag sogar sein, daß Wirkungen eintreten. Die Hersteller und Vertreiber haben davon aber nicht die mindeste Ahnung. Es ist ihnen auch egal, Hauptsache, sie sind im Gespräch und können verkaufen.
..da muss ich dir Recht geben !
Leider ist es ja so, dass Geld wichtiger ist als jemanden wirklich helfen zu wollen 
Trotz allem kann man erst wirklich ein Urteil abgeben wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
Zappen, richtig angewendet kann vielen wieder helfen den richtigen Weg zur Gesundheit zu finden. Allerdings darf man wie bei all den anderen Dingen nicht wieder in das alte Schema fallen. Man muss an sich arbeiten um Gesundheit zu erhalten.
Was diesen Link betrifft:
www.kolloidal-silber.de/bilder_fotos
_geoeffnet.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Ich kenne diesen Zapper, der allerdings sehr gut funktioniert. Was an diesem Zapper zu Recht kritisiert wird, ist der Silbergenerator, also nicht der Zapper selbst. Dieser Zapper kostet allerdings nicht wie gelogen 249 Euro sondern ca. 99 bis 149 Euro.
Was die Fotos von Hulda Clark betrifft, sollte man den Zeitunterschied der zwischen den beiden Fotos ist, beachten. Wie es aussieht macht der Ernst gerne unüberlegte Späße auf Kosten anderer 
Was Mr. Beck betrifft, nach dem äußerlichen Erscheinungsbild ein unsympathischer Kerl, doch wer ist denn so naiv und läßt sich durch das äußerliche Erscheinungsbild eines Menschen beeinflußen, ich denke das Mittelalter ist vorbei 
Ob Mr. Beck Komiker war entzieht sich meiner Kenntnis 
Ander zu be- oder Verurteilen sollte man unterlassen, man erkennt genug Fehler an sich selbst wenn man sein eigenes Spiegelbild betrachtet.
Ich hätte auch noch Fragen zum Zapper. Ein Kollege von mir hat mich angefragt, ob der den Zapper auch verwenden kann, wenn er Medikamente gegen den Zucker sowie gegen hohen Blutdruck einnehmen muss.
Normalerweise kein Problem, trotzdem ganz wichtig die Kontrolle beim Arzt, weil sich da was ändern kann und die Medikamenteneinstellung dann nicht mehr stimmen würde!
Dein Link bedarf eigentlich keiner Erweiterung 
Vg
Kurt
21.08.05 19:26

@Gaha, dein Link hin zu Meer- bzw. Himalaya-Salz und Vitamin C ist auch eine interessante Ergänzung unseres Themas; Du hast mitbekommen, das auch bei Zappen mit "Beck" parallel zur Anwen-dung die Einnahme von gutem Salz angeraten wird.
Viele Grüsse
21.08.05 19:26
Borreliose-Therapie mittels Salz/Vitamin C
Was die meisten hier wahrscheinlich aus Mangel an Englischkenntnissen noch nicht so deutlich wahrgenommen haben, ist jenseits der Frequenztherapie, die Bedeutung der empfohlenen Therapie mittels Salz und VitaminC. Ich befinde ich mich zur Zeit in meiner persönlichen Testphase dieser Therapie und lasse zur praktischen Erforschung seither die Behandlung mittels Frequenztherapie weg!
Ich bin in der 16. Woche der Einnahme von Salz/C und erlebe bislang alles genau so, wie es von den Pionieren dieser Therapie beschrieben wird. D.h.: Mir geht es nach intensiven Reaktionen in der ersten, vierten, achten und zwölften Woche der Therapie, inzwischen wirklich sehr gut...Zwischen den Reaktionen habe ich keine Symtome mehr und fühle mich wieder zunehmend energetischer und kräftiger. Dass bei mir trotz der erfolgreichen Behandlung mittels Frequenzen über 18 Monate, die eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit mit symptomfreien Phasen mit sich gebracht hatte, doch noch so starke Reaktionen auf S/C möglich waren, hat mich sehr überrascht und führt unbedingt zur Empfehlung mit S/C langsam anzufangen und die Dosis langsam zu steigern, um die Reaktionen bzw. Herxe so zu dosieren!
Dass letztlich so eine einfache (aber offensichtlich geniale) Therapie unser Problem in all seinen Aspekten lösen kann, mag für manche etwas unglaubwürdig erscheinen - ist inzwischen aber wissenschaftlich anerkannt.
Durch den gesteigerten S/C-Gehalt in der Körperflüssigkeit geben alle Formen der Borrelien (Spirochaeten, L-Formen, Zellwandlose (CWD) Borrelien, die verkapselten zystischen Formen), so wie eine schier endlose Zahl von Bakterien (ertaunlicher Weise nicht die nützlichen in unserer Darmflora), Viren(!), Fungi, Parasiten etc.... den Geist auf!!!
Wie dies alles geschieht, ist inzwischen auch grossteils bekannt und stellt sich aus verschiedenen bislang bekannten Vorgängen zusammen:
Durch den gesteigerten Salzgehalt im Körper unterlaufen die Mikroben eine sogenannten "Osmotischen Schock", was zum Austrocknen (=Absterben) dergleichen führt.
Weiters ist bekannt, dass durch den gesteigerten Salz/C-gehalt die Zahl der weissen Blutkörperchen einerseits gesteigert wird und andererseits diese eine Art Protein-Pebtid erzeugen, welche "Löcher" in die Zellmembranen (nicht Zellwand) der unwillkommenen Mikroben reissen. Durch diesen Angriff gehen dann diese auf Grund eines ermöglichten Ionen-austausches so zugrunde. Die Forschung läuft noch und wahrscheinlich werden sich mit der Zeit noch mehr und detailiertere Ergebnisse einfinden... was für den Einzelnen letzlich weniger wichtig als die Wirksamkeit an sich ist.
Natürlich muss die gesamte S/C-Information übersetzt und ins Netz gestellt werden. Ich arbeite daran bzw. schreibt es sich natürlich dann am besten, wenn man das vollständige Resultat der Therapie schon subjektiv geniest (Dies dürfte gegen Ende diese Jahres eintreten...). Bislang kann ich nur denen Glauben schenken, die es hinter sich haben....
Die bislang empfohlene Frequenztherapie ist zusätzlich zu S/C bestimmt in der Lage den schweren Weg aus den Tiefen des Zeckenbiss-Syndroms abzukürzen bzw. zu beschleunigen. Wer schon einen FG oder ein MFC besitzt, sollte diese auch weiterhin benützen. Die Wirkung jeglicher "Elektrotherapie" wird durch den gesteigerten Salzgehalt in der Körperflüssigkeit nebenbei gesteigert. Frequenztherapie und S/C wirken somit synergetisch. Von der Frequenztherapie ist jedoch bekannt, dass z.B. die zystische Form der Borrelien nicht erreicht wird. (Auch scheint es praktisch doch sehr schwierig die riesige Zahl der verschiedenen Erreger und ihre Transformationen und Mutationen jeweils restlos zu erwischen) Ob man mittels MFC seine Gesundheit gänzlich wiederherstellen kann, was noch nicht erwiesen ist, weil das MFC erst knapp ein Jahr existiert, wird sich anhand derer zeigen, die diese Therapie als einzige fortsetzen, weil sie z.B zu den Menschen gehören, die eine Salz-Überempfindlichkeit haben und somit die S/C-Therapie gar nicht machen können. (ca. 5% der Bevölkerung). Für diese Betroffenen ist jegliche Massnahme, sei sie direkt gegen Erreger gerichtet oder zur konstitutionellen Stärkung von grösster Bedeutung! Sehr zu empfehlen hierzu sind die von Dr. Klinghardt aufgeführten Therapie-kombinationen für Borreliose und Co-Infektionen. (siehe:
www.samento.com.ec/sciencelib/4lyme
tibiotics.html
) Zum Salz sei nochmals klargestellt, dass die üblich schlechte Propaganda über Salz (Bluthochdruck, Gefässerkrankungen etc) sich mit Recht auf das "herkömmliche Kochsalz" bezieht (offensichtlich eine der verhängnisvollsten Erfindungen der Neuzeit), und dass ein natürliches Salz diese negativen Wirkungen nicht hat! Ganz im Gegenteil normalisiert sich in der Praxis ein zu hoher Blutdruck nach anfänglicher Erhöhung, auf bessere Werte als vor Therapieanfang.
Hier nochmal die praktische Ausführung der S/C Therapie:
Man besorgt sich:
- hochwertiges natürliches Salz im Bioladen oder im Reformhaus. (Meersalz, Steinsalz, Kristallsalz), 2-5.- euro/kg
- Ascorbinsäure = Vitamin C, gibt es als Pulver im Drogeriemarkt (100g, 2-3 euro). Dosierung:
Die Anfangsdosis beträgt 3 g von jeder Substanz pro Tag. Die angestrebte Maximaldosis beträgt ca. 0.17g/kg Körpergewicht bzw ca. 1g/6kg Körpergewicht.. d.h.: bei 75kg ca. 12g. Man steigert bzw. variiert die Dosierung nach persönlichem Befinden und nach Bekömmlichkeit und kann z.B. während einer starken Reaktionsphase etwas die Dosierung reduzieren.
Für die Einnahme eignen sich verschiedene Methoden:
Man löst morgens das Salz und das VitC in einem Glas Wasser auf und trinkt dieses schluckweise über den Tag verteilt.. (transportabel in einer kleinen Trinkflasche)
Oder: Man mischt die beiden Substanzen trocken und löst über den Tag verteilt die jeweilige kleine Menge in einem Glas Wasser auf. (transpotabel in kleinem Behälter, z.B. ein Fotofilmdöschen)
Zu jeder Dosis trinkt man anschliessend ein Glas Wasser, um die Verteilung im Köper zu fördern und das S/C zu verdünnen.
Wichtige zusätzliche Informationen:
Man sollte unbedingt eine gesunde Menge gutes Trinkwasser zu sich nehmen, um die Entgiftung der durch die Therapie entstehenden "Toxine" (tote Erreger) zu fördern und zu vereinfachen. 1.5-2 Liter sollten reichen.
Wie wir wissen, entsteht durch die Borreliose ein gesteigerter Mineralstoffbedarf, besonders Magnesium scheint den Borrelien gut zu schmecken. Dieser beschleunigt sich unter der Einwirkung von S/C scheinbar nochmals (!). Somit ist die Zufuhr eines guten Minerallstoff-Präparats bzw. eine mineralstoffreiche Ernährung zu empfehlen. (Siehe zB Synoveda Mineralstoffversorgung unter Dateien).
Weiters erscheint es logisch, dass alle immunstimulierenden Massnahmen sowie eine gesunde Ernährung, die man mit Ergänzungsmitteln noch aufbessern kann, für eine Regeneration sehr förderlich sind.
Man reagiert natürlich individuell unterschiedlich auf das S/C. Was aber auf bislang fast Alle zutrifft, ist das Auftreten von Reaktionen im 4 -wöchigen Zyklus nach Beginn der Therapie. Eine wirklich deutlich spürbare Besserung kommt meist erst nach mehreren Wochen der Reaktionen zustande. Es ist von grosser Bedeutung zu verstehen, dass die Infektion in allen Fällen tiefer und heftiger vorgedrungen ist, als man das anhand seiner Symptome vorher vermuten könnte. Den Beweis dafür liefern die Reaktionen auf das S/C… die Therapie lässt "alte” und sogar "neue” Symtome aufleben.
Es hat sich schon als äusserst nützlich erwiesen, dass in Form der Gruppe jeweils Erfahrungen hierzu ausgetauscht werden, damit der Einzelne die schwierigen Zeiten der Heilungskrisen besser übersteht und nicht den Mut und die Zuversicht verliert, indem er die Reaktion als Verschlimmerung seiner Borreliose interpretiert und (wie schon Einige einsame Pioniere) die Therapie abricht. Das wiederum wäre furchtbar schade, weil bislang in allen Fällen die Einnahme von S/C letztlich zur Symptomfreiheit geführt hat. Das endgültige Abklingen auch der allerletzten Symptome tritt im Normalfall nach ca. 12-18 Monaten der Durchführung von S/C ein. (!) Eine deutliche und in manchen Fällen schon endgültige Besserung tritt nach einer beobachteten starken Heilungskrise in Form von Nachtschweiß, Lymphknotenbeschwerden etc. im 8-9 Monat nach Therapieanfang ein. Scheinbar ist dies der benötigte Zeitraum, den das Immunsystem braucht, um wieder in Topform zu gelangen.
In USA sind die allermeisten Ärzte seit der Veröffentlichung dieser Therapieform im Townsend Newsletter von Januar 2005 bereit, den Verlauf zu verfolgen und unterstützen die Therapie bzw. Überwachen den Verlauf. Regelmäßige Kontrolle des Blutbildes, des Mineralstoffhaushalts, des Blutdruckes etc. erleichtern dem Betroffenen in den schwierigeren Phasen nicht den Mut zu verlieren.
21.08.05 20:51
Trotz allem kann man erst wirklich ein Urteil abgeben wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
Soll man etwa alle Geräte selber ausprobieren? An der eigenen Familie vielleicht? Ich würde da etwas vorsichtiger sein.
Wieso sollte der angesprochene Zapper "sehr gut" funktionieren? Es ist ein primitive Blinkschaltung, die im Web seit Jahren als Beck-Zapper oder auch Clark-Zapper kursiert. (Daß Blinkschaltungen funktionieren, auch wenn man sie "Zapper" nennt, ist nichts besonderes.)
www.bluegreen.net/deutsch/produkte/S
Schaltplan.jpg![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
249 Euro war mal der Sofortkaufpreis im vorigen Jahr bei ebay.
Lesenswert:
21.08.05 21:33
die primitivsten Dinge funktionieren oft ganz gut 
Mit Quackwatch bist du recht gut beraten 
Eine sehr objektive Seite 
Vg
Kurt
22.08.05 08:56
Ja, ich gebe zu: "quackwatch" ist keine seriöse Quelle. Mir ging es auch nur um die Information zu Hulda Clarks Verhaftung.
Aber wie wäre es mit den Informationen dieser Seite?
f23.parsimony.net/forum53689/messages/2479.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Darüber hinaus bin ich der Alternativmedizin gegenüber mehr als aufgeschlossen. Ich glaube nur nicht jeden Nonsens. Bei dem oben gezeigten Zapper ist es ja relativ einfach. Es wurden (lt. Autor der Webseite) technische Angaben dazu gemacht, die sich bei Überprüfung (Öffnung des Gerätes) als falsch und schlicht "frei erfunden" erwiesen und die man nachvollziehen kann.
Zur Zapper-Technologie fehlt jegliche Veröffentlichung einer wissenschaftlichen Studie. Falls es eine solche gibt, wäre ich daran interessiert. Falls nicht, kann man auch behaupten, Pferde seien in Wirklichkeit Kühe und Rot sei Grün.
22.08.05 10:11
Hallo,
man kann sich rein theroretisch und wissenschaftlich über die Zapper streiten. Letztendlich zählt, was damit praktisch bewirkt wird.
Francescaa, ich kenne Dein Problem. Hatte es extrem häufig und ich wußte keinen Ausweg mehr. Ich hatte meine Ernährung umgestellt, Darm saniert, Körper entsäuert.... die ganze Palette. Parallel natürlich die Cremes und sogar Kapseln, die über das Blut wirken und somit ziemlich schädlich für den Körper sind. Nichts half.
Mein alternativ angehauchter neuer Frauenarzt gab mir den PowerQuickzap und damit bin ich seit einem halben Jahr beschwerdefrei. Erst seit 2 Wochen merke ich wieder leichte Anzeichen von Infektion, die jetzt aber mit Creme behandelbar ist. Nun habe ich mir einen Zapper gekauft, hole ihn heute ab und bin sicher, daß sich das Thema damit erledigt hat. Die Wirkung war einfach durchschlagend und überzeugend.
Einen Placeboeffekt schließe ich völlig aus, da ich durch meine Skepsis dafür nicht sehr empfänglich bin und Candida wird auch sicher nicht von so einem kleinen Trick beeinflusst.
Web
22.08.05 14:44
Clark würde ich nach den bisher gelesenen Infos auch nicht bevorzugen, aber nicht wg. des Gefängnisaufenthaltes; denn bereits viele andere Leute, die wissenschaftliches Neuland betreten haben, sind auf das heftigste angefeindet und verleumdet worden, siehe Galileo, oder der Wissenschaftler, der als erster Heliobacter pylori entdeckt hat, und dafür 10 bis 15 Jahre von seinen Mediziner-Kollegen heftigst angegangen wurde, nach dem Motto: das ist abwegig und kann überhaupt nicht sein, u.a..
Es wird bei den vielen Benutzern/Nutzern von Zappern, z.B. denen von Beck, genügend positive Erfahrungen geben; ob und wieviele davon bisher veröffentlicht wurden, ist eine anderen Frage, da man ja oft von den positiven Dingen wenig liest, aber umso mehr von den negativen Aspekten einer Sache!
Zu Deinem Wunsch nach wissenschaftlichen Veröffentlichungen: Ich habe nicht im Internet danach "gegraben", jedoch im meinem Posting vom 19.8. (auf Anstoss von Darjeeling) einen für mich sehr fundierten, handfesten Beitrag eingestellt.
Du weisst aber sicherlich auch, dass, gerade und im besonderen im Medizinbereich, Auftrags-Gutachten an der Tagesordnung sind, um preiswerte und überzeugende Behandlungsverfahren lächerlich zu machen und abzuservieren; was willst Du also mit Deinen bisher nur negativen und abwertenden Berichten erreichen? Verlass Dich auf die, die diese Verahren schon mit positivem Erfolg angewendet haben, Deinen gesunden Menschenverstand, mach das mit, was vernünftig begründet ist, oder lass es sein!
Viele Grüsse
22.08.05 15:28
Hier hast du noch ein weitere Seite über Elektromedizin:
www.gesundohnepillen.de/elektromedizin.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Der Betreiber dieser Seite (Dr. Weisser) ist Ingenieur (Elektrotechnik). Du kannst sonst mal mit ihm über Schaltpläne usw. fachsimpeln. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH