Navigation am Ende der Seite
Ich leide unter BE und Candida. Mein Heilpraktiker hat mir den Kauf des Produktes "Zapper" angeraten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und kann mir mehr darüber erzählen? >>>
fCrancepsca@a am 01.08.05 10:35
22.08.05 19:39
Mark46
Was ich mit meinen "negativen" Berichten ereichen möchte?
Ich wollte einfach mal aufzeigen, wie primitiv die Glorifizierung von nicht wissenschaftlich untermauerten Verfahren ablaufen kann, um mit minimalem Aufwand viel Geld zu verdienen. Als Beispiel habe ich den Zapper nach Beck oder Clark genannt. Das ist nun wirklich das Primitivste, das sich ein Elektronik-Bastler ausdenken kann. Ich hoffe, es gibt bessere Geräte unter den Zappern.
Deinen Link vom 19.8. habe ich mir angesehen. Entschuldige, aber ich sehe nur einen Verschwörungstheoretiker, der sich dort profilieren möchte:
Inzwischen waren nämlich alle Spuren einer elektrotherapeutischen Therapierbarkeit von AIDS von Agenten der Pharmalobby verwischt worden.
Mein Kommentar: Wer allen Ernstes behauptet, daß AIDS längst heilbar sei (wie Dr. Beck bei seinen Bühnenauftritten) oder gar, daß dies von der Pharmaindustrie boykottiert werde (Robert E. Mayer-Picard), der hat sie nicht alle an der Waffel.
Robert E. Mayer-Picard ist ein Rebell, sonst nichts. Er legt sich offenbar gern mit jeglicher Art von Obrigkeit an, sei es die Wissenschaft, eine Behörde oder auch nur der Amtsarzt. Seine Internetpräsenz zeigt, daß er sich stets bemüht, "nicht konform" zu sein, egal mit was. Es ist übrigens kennzeichnend für die Erfolglosen, daß sie sich zusammentun und gern von der Gesellschaft unterdrückt oder gar verfolgt fühlen. So genießen sie in ihrem Wahn das Privileg, "die ganze Welt gegen sich zu haben".
Mit der Zapper-Technologie stehe ich keineswegs auf Kriegsfuß. Das Problem, das ich damit habe, ist wohl darin zu sehen, daß ich - im Gegensatz zur Masse der Mystisch-Gläubigen - aufgrund meiner technischen Erfahrung, den Nonsens der Anpreiser und Vertreiber oft schon auf den ersten Blick erkenne. Der Beck- oder Clark-Zapper, so wie er z.B. auf dem Foto zu sehen ist, ist ein echter Scheißdreck, das kann man ruhig glauben. Die Beschreibung dazu ist ebenfalls hahnebüchener Unsinn.
Danke für den Link. Aber das ist nur eine Ansammlung von Links, Verweisen und Auszügen. Der Autor mag Ingenieur sein. Er hat aber nichts eigenes hinzugefügt, soweit ich das gesehen habe. (Was mich bestimmt interessiert hätte.)
22.08.05 20:36
Wenn du die Links aufmerksamer lesen würdest, dann hättest du auch bemerkt, dass es Studien zu den Zappern gibt. Es liegt nicht an mir, dir zu beweisen, ob der Zapper wirkt oder nicht. Jeder darf seine eigene Meinung bilden und handelt auf sein eigenes Risiko. Ich schreibe niemandem vor, was er zu tun hat.
Wenn du so sehr an den Studien interessiert bist, dann kannst du dich ja direkt an die Forscher wenden. Die Namen wurden in den Links erwähnt. Ebenso die Namen der Universitäten wurden erwähnt. Es hindert dich niemand daran, Kontakt mit den besagten Forschern aufzunehmen. Das wäre allemal besser, als immer zu kritisieren, ohne etwas Konkretes zu erwähnen.
Was du bis jetzt an Links reingestellt hast, macht keinen überzeugenden Eindruck. Du hast sogar selber zugegeben, das Quakwatch keine seriöse Quelle sei. Weshalb hast du dann diesen Link reingestellt? Sehr widersprüchlich, das musst du doch selber zugeben.
Du erwähnst, dass du über technische Erfahrung verfügst. Aber wenn dem so ist, warum kontaktierst du nicht den besagten Ingenieur? Was hält dich zurück? Seine E-Mail-Adresse hat er auf seiner Seite ja erwähnt. Du schreibst ja selber, dass es dich interessieren würde. Also, wo liegt das Problem?
Mit dem Satz "er mag Ingenieur sein" ist es wirklich nicht getan. Auch die Aussage "er hat aber nichts eigenes hinzugefügt, soweit ich das gesehen habe" macht keinen überzeugenden Eindruck. Ein bekanntes Sprichwort lautet: Hunde, die bellen, beissen nicht. Was in deinem Fall zutreffen würde.
Der Beck- oder Clark-Zapper, so wie er z.B. auf dem Foto zu sehen ist, ist ein echter Scheißdreck, das kann man ruhig glauben.
Wenn jemand so etwas schreibt, dann glaube ihm das erst recht nicht. Das zeigt vielmehr die Schwäche der betreffenden Person auf.
22.08.05 22:59
Der Beck- oder Clark-Zapper, so wie er z.B. auf dem Foto zu sehen ist, ist ein echter Scheißdreck, das kann man ruhig glauben.
Herr Teuteberg hat allerdings auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen.
Mein Elektronikerfreund wollte den Ks Generator von ihm nachbauen und was war, das Ding hatte wenn man nach Schaltplan geht nen Kurzschluss 
Man sollte nicht immer alles glauben was man so liest, selbst testen ist immer besser.
Vg
Kurt
23.08.05 08:50
Darjeeling
Du verrennst dich total und bist nicht mehr auf Kurs zu bringen. Du meinst inzwischen nur noch, hier etwas verteidigen zu müssen, was von mir überhaupt nicht angegriffen wird.
"Ich habe nun mehrfach betont, daß ich der Alternativ-Medizin gegenüber aufgeschlossen bin. Das gilt auch für die Zapper-Technologie."
Tut mir leid, aber deiner Art von Argumentation kann ich nicht (mehr) folgen. Nenne mir doch bitte einfach eine wissenschaftliche Studie zu Thema Zapper, als nur zu behaupten, es gäbe sie! Ich konnte sie nicht sehen, oder habe sie übersehen.
Kurt
Mein Elektronikerfreund wollte den Ks Generator von ihm nachbauen und was war, das Ding hatte wenn man nach Schaltplan geht nen Kurzschluss
Den "Kurzschluß" würde ich mir gern mal ansehen. Um welchen Schaltplan geht es denn? (bitte den Link hier reinstellen)
23.08.05 14:16
Entschuldige, aber ich habe wirklich keine Lust mehr, mich mit dir herumzuärgern. Das ist reine Zeitverschwendung.
Die Informationen, die ich hier von den anderen Teilnehmern bekommen haben, waren sehr aufschlussreich. Es sei jedem selber überlassen, ob er die Methode ausprobieren möchte oder nicht.
23.08.05 18:42
Also mir hat's Spaß gemacht! 
Und dann duftet es hier so schön nach "Indigo".
03.10.05 05:19
Auch mein Hausarzt hat mir immer wieder Homeopathie verschrieben. In meinem Falle kann ich also sagen: meine Ärzte waren durchaus offene Fachleute, die sich auch anderen Methoden annähern. Und das finde ich toll.
Das machen die, um mehr Gebiete abdecken zu können => Mehr Kunden.
Außerdem kommt bei vielen Patienten die Kombi aus Schulmedizin und Naturheilverf. immer gut.
Das Einzige, was bei Homöopathie hilft, ist der Placeboeffekt 
Aber warum nicht, solange es hilft... ist ja egal, WIE das im Endeffekt hilft.
03.10.05 15:25
Hallo,
hatte ja letztens auch nachgefragt, ob sich jdm. mit zappen auskennt - weil ich mich gerade mal wieder einem Buch von Hulda Clark gewidmet hatte um eine hilfreiche Methode zu finden.
Das Buch steht übrigens seit 2 Jahren oder so bei mir auf dem Regal und ich hatte auch schon einiges darin gelesen, weil ich dringend Hilfe für meine Beschwerden sucht.
Damals hatte das auch schon eine Bekannte ausprobiert und ich hatte mich durch Adressen aus dem Buch auch weiterinformiert über die Wirkungsweise und woher Gerät evtl. bekommen etc. .
War auch auf einem Vortrag, wo jdm. von Erfahrungen berichtet hat.
So, da ich also immer noch Hilfe brauche und mich über verschiedenstes informiert habe - bin ich auch nochmal auf das Hulda Clark Buch gestossen: " Heilung ist möglich". Ich erinnere mich, daß ich damals in der Buchhandlung auch dachte: Endlich gibt es "richtige Hilfe" -eine revolutionäre Technik......
Ich war euphorisch..
Nun gut, den Wälzer habe ich wieder zur Seite gelegt, damals vor ca. 2 Jahren. Wohl weil ich hoffte mit meiner für mich zum Teil bewährten Methode Homöopathie weiterzukommen. So sind 2 Jahre ins Land gegangen und ich habe mich wieder auf die Suche gemacht nach einer anderen Methode. Diesmal habe ich nur ganz kurz reingelesen und gehofft, daß mir vielleicht jemand anderes was über die Wirkungsweise sagen kann. Da niemand geantwortet hat, habe ich im Internet einen Bericht gelesen von jemand, der in den USA auch die Machenschaften dieser Frau aufgedeckt hat. Nur mal als Beispiel: Für 2 Wochen Behandlung hat man laut diesem Bericht erstmal eine horrende Menge Geld abzudrücken und die ganzen Extras werden auch extra bezahlt:
www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/Cancer/Clark.html
Nachdem ich dann damit wieder auf den Boden der Geldtatsachen zurückgeholt wurde - wie üblich- denke ich mir so langsam und je mehr ich mich damit befasse- was sind das alles für gierige Monster die mit dem Leid der Menschen so Schindluder betreiben...!!!! Außerdem mögen in dem Buch durchaus das eine oder andere stehen was hilfreich ist - aber wenn man schon völlig davon abgenervt ist was die alle so t r e i b e n verliert man wohl irgendwann völlig die Lust sich noch damit zu befassen.
Diese Sorte: ich betonte diese Sorte (es gibt ja hoffentlich ein paar die anders sind) von Menschen und Medizinern und Heilpraktikern und Scharlatanen und was sich noch an Therapeuten dahinter verbirgt könnten doch gleich sagen: Wir sind am Geld interessiert, was mit Ihrer Gesundheit passiert ist uns egal/zweitrangig - und wenn Sie
verrecken weil sie meine Therapie nicht bezahlen können oder schon so viel im Lauf der Jahre bezahlt haben- ist uns das ziemlich egal- Pech gehabt. Habe auch schon von jdm. gehört: Was kann ich dafür, daß Sie bei anderen schon so viel ausgegeben haben- (könnte das jetzt weiter ausführen zur Erklärung...) Daß man z.B. einen großen Teil seines wenigen Geldes zusammenkratzt weil man irgendwie hofft doch noch was passendes zu finden ist für mich menschenverachtend- daß ausgerechnet diese Branche häufig so ist wo viele Menschen Vertrauen dazu haben - finde ich noch viel schlimmer. Außerdem jdm. der doch schon genug Beschwerden hat sollte doch noch die Möglichkeit haben von dem bißchen Geld was anderes zu leisten als es zu solchen Typen zu tragen.
Wie man sieht werde ich immer frustrierter und wenn ich eine Möglichkeit hätte würde ich mich für lange Zeit- für mindestens genausolange Zeit wie ich jetzt schon mich damit befassen muß-
am liebsten mich ganz von dieser Art von "Markt" fernhalten - also von diesen Aspekten- natürlich auf eine Art mich weiterhin auch damit befassen weil gehört ja auch ein Stück weit zum Leben dazu .
14.08.06 11:43
zumind. in meinem Fall. 3 Jahre Gürtelrose im Ohr, 3 Jahre stärkste Schmerzmittel und Antiobiotika im Dauerton. Mit Zappen n. Dr. Beck frei davon. Was all die 3 Jahre Aufenthalte in Neurologischen Kliniken, Kliniken f. Alternativmedizin oder HNO Kliniken trotz OP im Ohrbereich, schönes Loch i.d. Schädeldecke wo Knochen abgetragen o. ausgehöllt wurden, nicht schafften.
Das es als solches nur eine Symtombehandlung ist und nicht die psych. Hintergründe erfasst die zu dieser Immunschwäche führen, schließt ja nicht aus, beide Aspekte zu berücksichtigen.
Das es Scharalatane geben mag die hier viell. Geräte überteuert oder mit falscher Wirkungsweise auf den Markt bringen, ist wie ich zu sagen pflege Risikofactor Mensch.
Wer sich wundert warum so einfache Wirkprinzipien nicht anerkannt werden, der weiß nicht um die Macht der Pharmazie
Ich denke es ist allemal einen Versuch wert und in meinen Fall wäre es definitiv der Billigere Weg gewesen - sowohl für die Kassen und selbst nur von meinen Rezeptgebühren gesehen.
Lieben Gruß
04.09.06 21:10
Ich habe seit 3 Jahren immer stärker werdende und dauerhafter Kopfschmerzen. Behandlungen bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern haben bislang keinen anhaltenden Erfolg gebracht. Hat jemand Erfahrung mit der Anwendung des Power Quick Zap bei chronischen Kopfschmerzen?
18.07.08 01:40
Also ich kann aus Erfahrung von den "Clark Zappern" d.h. Bioresonanz Zappern in erster Linie nur abraten. Ich finde das reine Geldabzocke. Wenn man effektiv zappern will, sollte man auf jeden Fall zu einem "Beck Zapper" greifen.
Die Geräte haben einen weitaus stärkeren Stromfluss und wirken somit wirklich, und vorallem weitaus schneller. Ich habe schon bei etlichen Kränkeleien in kürzester Zeit damit sehr positive Erfolge verbuchen können!
Am besten lest ihr etwas im netz dazu, wie auf www.selbst-heilung.info oder www.beckprotokoll.de.
Es gibt mitlerweile etliche Anbieter dieser Geräte auf dem Markt, was sicherlich für eine positive Wirksamkeit der Beckzapper sprechen kann.
Wer eine Bioresonanztherapie machen will, muss dazu sicherlich keinen teuren Clarkzapper und passende Programme kaufen, sondern kann dies auch über Software mit dem PC machen und ist damit weitaus flexibler.
Beim Beckzapper fließen immerhin mindestens 27 Volt mit einer Stärke von mindestens 2 mA direkt ins Blut, das merkt man sofort!
Also als beste Quelle für Informationen sollte das Beckprotokoll dienen, hier findet man wirklich alles wissenswerte zur Anwendung und theoretischen Grundlage der Beckzapper.
21.07.08 13:17
ich bin NICHT gegen zapper
hier wurde aber nach den erfahrungen gefragt, ich nutze mal (im jahre 1998) einige wochen (selber gekauft) den einfachen zapper von clark, nur verschlechterungen irgendwie und dann so eine ganz teure spezialmaschine ebenfalls von clark (im jahre 2001), beim HP damals, die brachte verbesserungen, die konnte auch egel abtöten angeblich diese spezialzappermaschine. irgendwie sind da halt unterschiede usw. bei den zappern.
21.07.08 13:19
ich hätte angst, sowas nochmal auszuprobieren, aber ich werde mir das mit den "beckzapper" im google mal trotztem zur info angucken, gibt es zu den beckzappern einen link? lg sofi
21.12.08 22:49
ich habe diesen alten faden gelesen und OMG
SEHR komisch finde ich ,dass diese ganzen Leute mit verbesserungen nur EINMAL GESCHRIEBEN HABEN UND DANN NIE WIEDER .
LÖSCHT DEREN POSTS WIEDER
LEUTE LESEN DEN THREAD ÜBER GOOGLE UND DANN IST ES EGAL WIE ALT DER IST
02.09.10 18:00
Den Power QuickZap kann man jetzt auch mieten: www.gs-gp.de
Dort findet man auch viele Links, u.a. zur wissenschaftlichen Untersuchung durch Prof. Parlar.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH