» »

Erfahrung mit Nikken Airpower 5

nCepu hie8rx 111 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Luftreiniger. Nun habe ich gesehen, das es von der Firma Nikken ein solches Gerät (Nikken Airpower 5) gibt.

Das Gerät wurde angeblich von der britischen Allergie Stiftung ausgezeichnet.

Hat jemand erfahrung mit dem Gerät ?

Habe hier im Forum ja schon einige negative Sachen über Nikken gelesen, möchte also eigentlich nur wissen ob das Gerät etwas taugt, oder ob es sich um leere Werbeversprechen handelt.

Gruß

Neuhier111

Antworten
K@urt2x22

re

Hallo Neuhier,

lass dir einfach mal die Urkunde der britischen Allergiestiftung geben. Am besten schriftlich von Nikken bestätigen lassen. Ich denke du wirst diese Urkunde nicht bekommen.

Es gibt genügend andere Luftreiniger die diesen angeblichen Anforderungen entsprechen, einfach mal googlen oder im guten Fachgeschäft beraten lassen.

Vg

Kurt

Mgirisxfad

Ich habe einen Philips -Luftreiniger mit einem Hepar-Filter und bin total zufrieden.

H>ermvannB Sp$iess

HEPA-Luftreiniger Airpower 5

Hallo zusammen,

habe auch so ein Gerät zuhause. Bin zufrieden damit. Gerade, wenn draussen eine hohe Feinstaub- oder Pollenbelastung ist, merke ich den Unterschied zur sauberen Wohnzimmerluft sehr deutlich.

Meine Augen tränen nicht und ich kann ATMEN.. Was will ich mehr?

Das Gerät ist übrigens in England (bei der British Allergy Foundation) gelistet und "approved" (=anerkannt, freigegeben). Kurzes Googeln brachte mich auf folgende Seite:

[[http://www.allergyuk.org/prod_soalist.aspx]]

Grüsse Hermann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH