» »

Energetisiertes Wasser

K1usr+t22x2

Danke

..für die netten Genesungswünsche :-)

So ganz fit bin ich noch nicht, trotzdem konnte ich es nicht lassen das liebgewonnene Forum zu besuchen ;-)

@ Sylke und Stella

Punkto "Steinchen im Wasser" kann Dir Stella bestimmt einiges darüber berichten, wenn Sie möchte :-)

Stella, meine Erlaubnis haste, also leg los ;-D

viele Grüße

Kurt

SJtellxa

Lieber Kurt,

schön, Dich wieder zu lesen :-)...irgendwie hat was gefehlt. ;-)

viele Grüße, Stella

KGurtU22x2

ja...

das Haar in der Suppe ;-D

viele Grüße

Kurt :-)

Tqerranxer

@ Kurt

Eher wohl das (Himalaya-) Salz. ;-)

Mal eine Frage so nebenbei: Verspürst du seit gestern einen deutlichen Gesundheitsschub oder verläuft der Genesungsprozess nur "linear"?

K^urt22x2

re

es ist mehr ein Schub, das hat anscheinend etwas mit dem Wasser zu tun, mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen.

viele Grüße

Kurt

Tmerraznexr

oder

mit Reiki ;-)

SptelYla

"Steinchen im Wasser"

Punkto "Steinchen im Wasser" kann Dir Stella bestimmt einiges darüber berichten, wenn Sie möchte...

Huhu Kurt :-)

ich kann Sylke eigentlich nur berichten, dass mir die Steinchen immer wieder gute Dienste erweisen, seitdem ich sie in's Trinkwasser lege. (vor allem bzgl. Gewichtsverlust, Haut- und Verdauungsproblemen)

Das wiewie..warum..weshalb..weshalb??...kannst Du aber besser erklären, denn Du bist ja schliesslich der Fachmann dafür. ;-)

Nun verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage aus dem Forum. Bis bald und lasst's Euch gut gehen.

liebe Grüße, Stella

K2urt2"22

na ja

Liebe Stella,

Du bist die Anwenderin, Anwender können das besser erklären :-)

viele Grüße

Kurt

SAaloxme

@ Terraner

Kannst Du mir auch mal Reiki schicken? Ich habe schon seit Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen und möchte keine Tabletten nehmen. Kannst Du "Daikomio" direkt kanalisieren oder arbeitest Du mit den Symbolen des zweiten Grades?

TOerranxer

@ Salome

Schau mal in die Mail-Box. ;-)

ABn5dreax E.

Re:

Wie sind eure Erfahrungen mit Tachyonen?

KVurt2x22

Tachyonen

Liebe Andrea,

als ich das erste mal die Kraft der Tachyonen getestet habe, war ich sehr enttäuscht davon. Die Tachyonenzellen sind viel zu teuer und ich habe ehrlich gesagt von der Kraft die Tachyonen lt. Werbung haben sollen, fast nichts gemerkt.

Ich denke dass es sinnvoller ist das Geld woanders zu investieren.

viele Grüße

Kurt

ATndr{ea LE.

Re: Belebtes Wasser

Merci! Ja die Dinger sind leider teuer.

Da gibts halt nur wieder mal eines: Selber kreativ werden! Das Wasser achtsam behandeln und der guten alten Mutter Erde wieder mal danke sagen.

Gkiliaxn

Wasser

hmmm.... wäre es nicht eine viel einfachere Möglichkeit, sich in seiner Nähe eine natürliche Quelle zu suchen? Also in Bayern z. B. gibt es reichliche Quellen, deren Wasser nach Laboranalyse auch zum Trinken freigegeben ist. Dabei handelt es sich nicht um Grundwasser, sondern eben um tatsächliches Quellwasser. Eigentlich müßte es solche Quellen im ganzen bundesdeutschen Raum geben.

Gruß

Gilian

P;eter xRe.

Hallo,

was ist von dampf destilliertem Wasser zu halten?

Peter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Alternativmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH